Falscher Post
Beiträge von DM1967
-
-
Ist es bei dem Angebot möglich den Start des Vertrages auf den 20.04. zu legen inkl. der Rufnummermitnahme von aktuell Telekom?
-
Ist es bei dem Angebot möglich den Start des Vertrages auf den 20.04. zu legen inkl. der Rufnummermitnahme von aktuell Telekom?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für:
• Netz: Telekom oder Vodafone.
• LTE: muss
• Allnet-Flat
• Ca. 4GB Datenvolumen
• Bitte Angebot mit Apple iPhone 8 64GB Gold
• Rufnummernmitnahme (von bestehender Telekom Rufnummer)
• Start des Vertrags 20.04.Danke und GRuß
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ich war ja ein wenig auf VF festgefahren...
Habe bei O2 noch einmal einen Netzcheck durchgeführt und nur in meinem Heimatort (in dem ich ja sowieso WLAN habe) wäre die Abdeckung nicht wie gewünscht.Also habe ich mich im Netz mal nach einem O2 Tarif (monatlich kündbar) umgesehen und bin bei simply hängen geblieben.
Dort bekomme ich den allnet inkl. 3GB LTE Tarif für 12,49€ (monatlich kündbar) und noch jeden Monat 100MB EU Roaming + Telefonie (100min).Gibt es aktuell bessere Angebote?
Und gibt es für den Anbieter eine App wo man den Verbrauch einsehen kann?
Das fand ich bei 1&1 bisher immer super gelöst.VG
-
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit. Ende August benötige ich einen neuen Mobilfunkvertrag.
Aktuell nutze ich von web.de den Mobilfunkvertrag über 1&1 im VF Netz. Inkludiert sind 2GB Datenvolumen (kein LTE) und 200 Einheiten (für SMS und Telefonie).
Diese Verträge gibt auch es wieder zu neuen Konditionen...ich habe auch schon damit geliebäugelt, jedoch wäre mir die Nutzung von LTE schon wichtig, da ich jetzt an einigen Orten mit 3G doch schon eingeschränkt war.Vorab dazu einige Infos für euch:
Nutzungsverhalten
In meinem aktuellen Vertrag komme ich recht gut mit den 200 Einheiten aus. Jedoch reicht meist das Datenvolumen von 2GB nicht wirklich. Daher würde ich gerne auf 3-4GB aufstocken. Für mich wichtig wäre noch EU Roaming, da ich des Öfteren mal im europäischen Ausland unterwegs bin.Netzwahl
O2 muss ich ausschließen, da in meinem Heimarort die Verfügbarkeit gruselig ist.
VF hat an den Standorten an denen ich mich aufhalte eine super Abdeckung im LTE Netz (800), daher würde ich das Netz bevorzugen.Vertragsart
Da bin ich flexibel. Mein jetziger Vertrag hatte eine Bindung von 2 Jahren, was mir doch etwas viel erschien, da es mittlerweile doch bessere Angebote gibt.Rufnummerportierung
Für mich ein muss. Die Nummer muss aus meinem jetzigen Vertrag von 1&1 portierbar sein.Besonderheiten
Nur das oben genannte EU Roaming. Ist jedoch kein muss, kann auch gerne als zu buchbares Paket im Vertrag enthalten sein.Was vielleicht noch interessant ist. Ein neues Telefon benötige ich nicht. Diese erwerbe ich meist separat.
Freue mich über Vorschläge.
VG
-
Okay vielen Dank für die ausführlichen Informationen!
Ich denke die Fonic Prepaid-Karte wird es dann werden. Das einmalige Verbrauchen einer Einheit im Jahr sollte kein Problem darstellen
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Bei dem Congstar Vertrag habe ich nur kosten wenn ich wirklich telefoniere?
Oder gibt es da irgendwelche Klauseln die mich quasi zu einem Mindestverbrauch "nötigen"? -
Hallo Leute,
ich suche einen Tarif für meine Oma.
Problem ist, sie hatte schon eine Prepaid Karte, diese ist jedoch abgelaufen, da sie sie über einen längeren Zeitraum nicht genutzt hat.Meine Frage wäre jetzt:
Gibt es Prepaid-Karten von irgendeinem Anbieter die eine laaaange Laufzeit haben bevor sie abgeschaltet werden?
Oder kennt ihr andere Alternativen, für die extrem seltene Nutzung (quasi nur Notfälle)?Vielen Dank Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Kleines Update: Habe die SIM-Karte am Samstag erhalten (hatte das GMX-Angebot bis 31.08. genutzt) und bin bis jetzt begeistert. Habe quasi überall da Netz, wo ich vorher mit der Telekom keins hatte, wobei ich sagen muss das ich jetzt auch nicht in einer Großstadt lebe. Internet auch rasend schnell. Kann nichts negatives sagen. Warten wir mal ab, ob es nach dem Ende des 1-monatigen Testmonats auch noch so istHab ihn ebenfalls abgeschlossen. Bis jetzt auch voll zufrieden.