Beiträge von LaryXXL

Ich habe vor mir demnächst ein Nokia 6600 zuzulegen, habe aber vorher noch ein paar Fragen:

* Ich arbeite viel mit Outlook Terminen und Aufgaben. Kann ich diese mit dem Nokia 6600 synchronisieren?

* Wie ist die Darstellung des Kalenders und der Aufgaben auf dem Handy? Hat jemand Screenshots für mich?

* Gibt es die Möglichkeit bei einer Terminerinnerung auf dem 6600 wie beim Outlook -> "Später erinnern" auszuwählen?

...und noch zum Schluss: Wo kriege ich das Handy am günstigsten ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding und mit 2 Jahren Garantie her?

Lohnt es sich noch zu warten (Preisfall), wenn ja wie lange?

Danke, das mit O² hört sich sehr interessant an.

Aber stimmt es das die Hotline von O² nur über eine 0190er Nummer zu erreichen ist?

Und wie sieht es bei O² Allgemein mit Service aus?

Sind die Handy´s bei denen auch "gebrandet" ?

Danke für die Antwort!

Ich habe bis Ende Januar noch einen Vertrag von TelePassport bei dem ich 4,35 EUR Grundgebühr zahle, 5 EUR Mindestumsatz habe und monatlich 30 SMS frei.

TelePassport ist ja soweit ich weiß Pleite und deshalb wurde der Vertrag von denen automatisch auf Ende Januar gekündigt.

Was ich vielleicht noch vergessen habe zu schreiben ist, das für mich nur ein Vertrag im Vodafone D2 Netz in Frage kommt, da ich Telefonate ins Mobilfunknetz zu 98% zu D2 Teilnehmern führe...

Wie sieht es denn mit Mobilcom aus? Taugen die Verträge / die Firma was?