...es heißt auch unter "Logging" nicht "Senden" sondern "Send"
Beiträge von LaryXXL
-
-
Blader: Wie wäre es zum Beispiel wenn du dein Programm bei Sourceforge.net als Open-Source freigeben würdest.
Der Vorteil wäre dann das jeder an dem Proggie mitarbeiten und Verbesserungen einbringen kann.
Nachteil ist halt das dein Copyright weg wäre.
-
Ich habe einen Bluetooth Stick + Widcomm Software 1.4.2 Build 10 und ein Nokia 6600.
Das Problem ist das ich keine anständige Bluetooth Verbindung hinbekomme. Ich hab das ganze schon 3x deinstalliert und wieder von vorne installier (Bluetooth Stick / Treiber, Nokia PC Suite).
Das Handy wird vom PC erkannt und umgekehrt kennt auch das Handy meinen PC. Ein Kopplung ist nur vom PC aus möglich. Wenn ich das vom 6600 aus versuche kommt die Meldung: "Kopplung mit PC nicht möglich"
Wenn ich die Kopplung vom PC aus starte kommt das mit den PIN´s und das funktioniert dann soweit mal.
Das einzige was ich danach allerdings machen kann ist ein Dateitransfer (rechte Maustaste -> Senden an -> 6600). Es funktioniert aber auch nicht immer. Oft bleibt der Transfer einfach stehen und danach muss ich den PC neu starten und das Handy auch, sonst geht nämlich gar nix mehr. Speicherplatz ist auf dem Handy noch genügend vorhanden.
Wenn ich versuche eine Serielle Verbindung aufzubauen, dann wird das Handy zwar gefunden aber kein Dienst. Folgende Fehlermeldung kommt: 'Dienst "Serieller Bluetooth-Anschluss" wurde auf Gerät Nokia 6600 nicht gefunden.'
Der mRouter macht auch keinen Mucks
Mach ich irgendwas falsch?
Kann mir jemand Tips geben wie ich das ganze wieder zum laufen bringe?
-
Gibt es ein Programm für das Nokia 6600 das Sounds auf Tastendruck abspielt (z.B. Taste 0-9). So in der Art wie bei Stefan Raab (TV Total) ?
-
-
Bei den Nokia 6600 Handys sind wie bei vielen anderen Handy jede Menge Bugs bekannt.
Kann mir jemand sagen ob sich Nokia der Probleme annimmt, oder ob denen das egal ist.
Kann man dann auf eine neue Firmware hoffen wo die Fehler ausgebügelt sind?
Wenn ja, weiß jemand was über eine neue Firmware?
Was ich auch noch gelesen habe und auch selbst bei meinem Handy festgestellte ist das wenn das Handy am Ladegerät hängt hört man ein Hochfrequentes Pfeifen. Ich habe gelesen das das Problem bekannt ist und Nokia die Ladegeräte kostenlos austauscht !?!
Ich habe heute mit der Nokia-Hotline und einem Nokia System Center telefoniert und die hatten überhaupt keinen Plan von der Sache. Die fasselten nur irgendwas von ich solle mein 6600 einschicken da es ja offensichtlich kaputt ist. Das war nachdem ich ein paar bekannte Bugs aufgezählt habe :flop:
-
Gibt es dann vielleicht noch ein anderes Programm das mich an den Geburtstag erinnert, egal wann ich das Handy einschalte?
-
Kann der PVPlayer Real-Videos abspielen?
Ich habe mir den PVPlayer installiert, aber ich finde keine Möglichkeit irgendwelche Videos zu öffnen außer das DEMO-Video. Müssen die Videos die der PVPlayer abspielt in einem bestimmten Ordner liegen?
Oder kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich Videos im Vollbildmodus anschauen kann?
-
Ich habe jetzt das Programm "Handy Dates" auf meinem 6600 installiert, aber an einen fälligen Geburtstag wurde ich NICHT erinnert.
Die Erinnerung für den Geburtstag stand auf "10 Uhr". An diesem Tag hatte ich das Handy aber erst Nachmittags angeschalten und dann kam keine Erinnerung mehr
Mache ich da was falsch?
-
Ich habe auf meinem 6600 die Geburstage bei den Kontakten eingetragen. Wie ich hier im Forum gelesen habe erinnert mich das Handy ja nun nicht an diese Geburtstage
Gibt es eine Möglichkeit diese Geburtstage in den Kalender zu übernehmen?
Gibt es ein Programm das mich trozdem an die Geburtstage in den Kontakten erinnert?
Oder gibt es gar eine neue Software von Nokia für das 6600?