-
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Nokia 6600 (mit nagelneuer O2 UMTS SIM-Card)
3x hat O2 ein Update gemacht und es hat immer noch nicht richtig funktioniert. Am einen Tag war das Häuschen da und am anderen wieder nicht usw.
Seit ich jetzt das K750i habe funktioniert es einwandfrei und ohne Probleme :top:
Andere Frage: Wie kann ich mir die Homezone "ansagen" lassen :confused:
-
Das würde mich auch mal interessieren wie man den Ton dauerhaft wegkriegt, das nervt und geht mit Sicherheit auf lasten des Akkus (wenn auch nur gering)
-
Kann man beim K750i irgendwo einstellen das einen verpassten Termin nach dem einschalten des Handys erscheint?
Beispiel: Ich habe eine Termin im Kalender auf 09:00 Uhr und schalte das Handy erst um 10:00 Uhr an - dann sollte gleich nach dem einschalten der Termin erscheinen, tut er aber nicht ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Bei den alten Nokias war das immer so :confused:
-
Gibt es schon eine Auto - Freisprecheinrichtung (-System) für das K750i?
Ich habe bis jetzt noch nichts derartiges in meinem Auto eingebaut, aber ich möchte ein System wo man, sollte man das Handy wechseln, einfach die Schale austauschen kann.
von THB gibt es so ein System, leider erhielt ich heute auf meine Anfrage bezüglich des K750i folgende Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit bekundeten Interesse an
unserem Unternehmen.
Leider werden wir für das Modell Sony Ericsson K750i keine Halter
herstellen.
Weitere Informationen über unsere Produkte finden Sie auch unter http://www.thb.de
Bei Antworten schliessen Sie bitte die gesamte Korrespondenz mit ein.
Mit freundlichen Grüssen
--THB-Hotline--
Universal Mobile Solutions
Bury GmbH & Co. KG
Robert-Koch-Str. 1-7
32584 Löhne
Alles anzeigen
-
...warum dauert so etwas 72 Stunden?
Werden da 72 Stunden lang kontinuierlich Daten gesendet, oder soll das einfach heißen das innerhalb der 72 Stunden irgendwas gesendet wird?
-
Ich habe erst seit wenigen Tagen einen O2 Genion Vertrag. Die Homezone hörte allerdings 50m vor meiner Firma auf (An der genauen Firmenadresse war keine Homzone möglich - O2 Empfang habe ich im Büro allerdings).
Daraufhin habe ich bei der O2-Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagt das ich mein Handy jetzt 3 Tage lang angeschaltet lassen muss. Genau nach 3 Tagen soll ich das Handy einmal ausschalten und wieder einschalten...
Was machen die denn so lange, und vor allem wie funktioniert das ganze?
-
Ich bin bis jetzt auf der Nokia-Schiene gefahren, aber das K750 macht mich schon neugierig ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Wie sieht es denn mit externem Antennenanschluss für Freisprecheinrichtungen im Auto aus. Hat das K750 einen?
Und gibt es Freisprecheinrichtungen (zum Einbauen!) wo ich, sollte ich mal ein anderes Handy haben, einfach die Schale wechseln kann?
Was mich z.B. bei meinem Nokia 6600 stört ist das wenn ein Termin fällig wird, das Handy aber ausgeschaltet ist, ich nicht mehr daran erinnert werde. Ebenso bei Geburtstagen (+ jährliche Erinnerungsfunktion). Wie sieht das bei dem K750 aus?
-
Ich habe schon bei anderen Handy z.B. T610 Klingeltöne gehört die wirklich glasklar rüberkommen und solche suche ich auch für das 6600.
Oder ist das mit dem 6600 überhaupt nicht möglich bzw. hat das T610 einen anderen Lautsprecher???
-
Nokia6600: Best of Klingeltöne?
Ich habe schon sehr viele Klingeltöne ausprobiert, aber einen der sich wirklich super anhört und glasklar rüberkommt habe ich noch nicht gefunden :mad:
Kennt jemand Klingeltöne / Sounds für das Nokia 6600 die sich wirklich Super anhören?
-
Das Nokia 6600 hat einen externen Antennenanschluss. Schaut mal auf diese Seite: Madworld
In der Navigation ganz unten auf "Nokia 6600" klicken!