Beiträge von LaryXXL

Hi,

ich habe ein Siemens Gigaset 4035 mit zusätzlichem Mobilteil. Das Gerät ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und ich möchte mir ein neues Anschaffen.

Allerdings sollte das neue Gerät ebenso eine Basisstation (mit der ich schnurgebunden telefonieren kann und einen AB hat) mit zusätzlichem Mobilteil sein.

Bei Siemens kam ja nach dem 4053 das C353. Gibt es da nochmals einen Nachfolger?
    Wenn nicht von Siemens, hat ein anderer Hersteller sowas?

Ach ja, ECO-DECT sollte es schon haben.

Gibt es da was brauchbares oder sind schnurgebundene Telefone total out?

neu Downloaden habe ich schon mehrmals gemacht. Wenn ich die ältere drüber installiere geht die PC-Suite auch nicht. Wenn ich dann die PC Suite starte kommt: "Die Konfiguration konnte nicht geladen werden"

Ich habe die PC-Suite nur auf dem PC das ich das Handy mit Outlook abgleichen kann. Wenn es da schlankere Alternativen gibt nur her damit ;)

Hi,

ich hatte auf meinem PC eine ältere Version der Sony Ericsson PC Suite. Von der SE Internetseite habe ich mir die neuste Version (2.10.38) geladen.

Die Installation lief auch durch und danach wurde ich aufgefordert den PC neu zu starten. Beim starten des PC´s blieb er bei einem BlueScreen hängen (Stop 0x0000007e, ....). Auch erneute Neustarts endeten beim gleichen Ergebnis.

Also habe ich im Abgesicherten Modus neu gestartet und eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach ging der PC wieder. Die PC Suite funktionierte allerdings nicht.
    Deinstallieren der PC Suite ging auch nicht. Ein erneutes Installieren endete wieder beim BlueScreen.

Jetzt habe ich alle Verzeichnisse und Registry-Einträge die auf SonyEricsson hindeuten gelöscht - Ok der PC startet noch ohne Probleme. Unter Systemsteuerung Software ist die PC Suite aber immer noch vorhanden und wenn ich da auf deinstallieren gehe versucht er auch zu deinstallieren, bricht aber dann ab.

Die alte Version habe ich auch versucht zu installieren. Da kommt aber gleich: Programm ändern, entfernen oder neu installieren.

Irgendwas habe ich beim manuellen löschen wohl vergessen.

Kann mir jemand sagen wie ich die PC Suite komplett vom PC runter bekomme?

Hat noch jemand das Problem mit den BlueScreens?

Danke schonmal.

Hallo,

nachdem ich mein K750i über die SE-Webseite auf den neusten Firmwarestand gebracht habe würde ich gerne mein Telefonbuch,Organizer usw. wieder ins Gerät einspielen. Leider funktioniert die Verbindung mit dem PC nicht mehr so ganz :(

SonyEriccson Datei-Manager: "Mein Sony Ericsson K750" wird angezeigt, dann kommt die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Mobile Master: hängt sich beim Versuch Daten von Handy zu lesen oder zu schreiben auf

MyPhoneExplorer: bleibt beim Synchronisieren stehen, auf dem Handy-Display steht "Sync" und dann passiert nichts mehr

FMA: Beim Connecten kommt die Meldung: "OBEX Session can not be established at this time, beacause the service is busy". Batteriezustand, Temperatur usw wird angezeigt.

Ich habe schon mehrmals den Akku für ein paar Minuten raus und auch schon mehrmals alle Einstellungen zurückgesetzt. Ebenso habe ich das ganze schon an 3 verschiedenen PC´s probiert.

Was mir noch aufgefallen ist: Beim ersten Einschalten nach dem Update kam wie gehabt die PIN-Eingabe, aber es war kein Cursor da. Erst nach erneutem Aus- und Einschalten des Handys ging es wieder. Nach der PIN-Eingabe bleibt das Display für ca. 15sec schwarz und erst dann kommt das "normale Bild".

Hat jemand eine Idee wie ich mein K750i wieder flott kriege ???