Zwar keine offiziellen Termine, dafür aber ein paar Screenshots und Infos zu Route 66 Mobile 8 >>> KLICK <<<
Beiträge von LaryXXL
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Ist das ein Ebook? Oder wie betrachte ich den auf meinem Handy?Schau mal HIER unter "Mobipocket"
-
ford:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Stand hier schon im Thread, dass das N82, wie alle S60 Handys, das nicht kann, es aber Zusatzsoftware geben soll, mit der man diese Funktion nachrüsten kann. -
hier schonmal Bilder von der Krusell-Tasche:
-
Webbrowser ist mir schon klar. Ich dachte, vielleicht gibt es da was passendes wo das ganze etwas vereinfacht (Ansicht, Datenmenge reduzieren,...)
-
Gibt es eine Software (Symbian oder Java) für geizhals.at ???
Preisvergleich von Unterwegs könnte ich sehr gut brauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Um meine Frage nochmal in den Raum zu stellen:Kann ich die auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstallierten Karten ohne Probleme einfach per "Kopieren" => "Einfügen" auf eine größere Karte ziehen oder muss ich was Besonderes beachten?
Lieber im Voraus fragen, bevor ich nachher ein mögliches Dilemma hab
Bei meinem PDA funktioniert das ohne Probleme (habe ich schon mehrmals gemacht). Ich denke das sollte beim Handy auch problemlos möglich sein.
-
Ich würde es auch über´s Outlook machen (wenn bei dir vorhanden)
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich habe aktuell einen Tarif mit 24 Cent/MB (blau.de).
Wieviel Datentransfer veursacht Ö-Navi denn so?Ich habe das zwar noch nie ausprobiert, aber wenn ich so in verschiedenen Foren lese dann schaufelt das Ö-Navi doch ganz ordentlich Daten. Da standen dann so Aussagen wie 0,5MB pro 20Km; via GPRS nicht zu empfehlen usw.
-
Wenn ich mir die Bewertungen bei Geizhals.at über diesen Händler so anschaue :flop: