Danke dir, das ist sehr nett......
Beiträge von powder8
-
-
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich suche bereits.
Viele Karten haben die Spannung nicht mehr auf der Karte stehen.
Kombi Karten fallen doch komplett raus, oder? Diese sind doch alle nur 1,8 V oder?
Diese würde ich aus dem Bauch sagen : http://www.ebay.de/itm/Prepaid…e872c0:g:I5wAAOSwjVVVxJ7r
-
Super.
Danke Jungs. Aber woher bekomme ich eine solche Karte? Im Suche Bereich kommt leider nix.....
-
Hallo,
du hast recht. Ich werde bestimmt auch mit einer 3 V Karte glücklich.
Es ist ein Datenterminal zur Zeiterfassung von Datafox.
Das verbaute Modem kommt jedoch nicht mit den 1,8 V Volt Karten zurecht.
-
Hallo,
ich suche eine alte aktive Prepaid Karte. Provider ist fast egal, die Karte sollte älter als 6 Jahre sein.
Auf der Karte sollte 3V oder 5V (für 3 Volt oder 5 Volt) aufgedruckt sein.
Gruß
-
Hy,
Danke, ich habe eine neue Nachricht im Forum "suche" gestellt.
Es ist ein altes GSM Modem, dieses kann nur mit alten 5V Karten arbeiten. Die ganz neuen funktionieren nicht, schon probiert.
-
Hy,
die Spannung steht auf alten Karten drauf, meinst 5V.
Alter ca. >5 Jahre.
Format Standard SIM.
-
Hallo,
kann mir einer evtl. einen Tip geben, wo ich eine alte SIM Karte (prepaid) bekomme. Hier geht es um die Spannung für die Karte. Ich brauche für ein altes GSM Modem eine alte Karte.
Jemand eine Idee oder tauscht mit mir?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Hallo D1er, mal ne OT Frage: Ich will ins europäische Festnetz mit dem Mobiltelefon telefonieren. Ich finde (auch bei anderen Anbietern) nur Minutenpakete, keine Flats. Was macht der rosa Riese?Ich nutze toolani. Klappt super.
-
Hy,
da ist richtig.
Du kannst z.B. einen RNB in der Form bekommen: 0123 / 456-0 und die Durchwahlen 10-49. Jetzt kannst du in deiner Anlage (hier macht das Sipgate) aus den 2 Stellen drei machen also 100-499.
Das klappt ohne Probleme am Anlagenanschluss und bei Sipgate. Keine Ahnung ob das auch bei NGN funktioniert.