Nicht um WEITERE 24 Monate, sondern nur ab dem Zeitpunkt die MVZ von 24 Monaten neu beginnt.
Beiträge von powder8
-
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Kunden, die kaum Umsatz machen sind für VF uninteressant, deswegen versucht man die sicherlich auch nicht unbedingt zu halten.Versucht man sehr wohl, denn man will Vertragskunden haben. Jetzt wird bei vielen nicht mehr umgestellt auf CallYa sondern auf Basic "irgendwas" Vertrag mit Laufzeit ohne Grundgebühr.
-
Hallo,
der Vater meiner Frau hat sich durch Gravis ein iPhone 6 mit einem Base Vertrag andrehen lassen. (Gut, er wollte mich nicht fragen). Er wollte das Telefon & Vertrag für den jetzt angetretenen Sommerurlaub in Frankreich. Natürlich nur diese SIM dabei.
Jetzt bucht sich die Karte in Frankreich nicht ins Netz ein. Eine Rückfrage bei Base brachte zu Tage: Aus Sicherheitsgründen kein Roaming im 1. Monat.
Kann man Base davon abbringen? Ich bin für alle Ideen sehr dankbar.
-
Hallo,
Gerne ein Angebot L plus Premium mit iPhone 6s Plus 128 für Geschäftskunden.
Portierung von Vodafone .
Danke.
-
Hy,
warum nutzt Du nicht den o.a. Vorschlag? Autotelefon Prio 1. Dann ist doch alles OK.
Mein Autotelefon schaltet sich immer sofort nach Zündung ein = EIN und bei Zündung aus = Aus.
Ich mag nicht glauben, daß dein Autotelefon immer an ist. Da ist deine Batterie bestimmt schnell leer. Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hy,
das habe ich auch so gelesen, diese haben aber eine Laufzeit von 3 Monaten. Finde ich etwas viel.
-
Hallo,
gibt es bei dem o.a. Tarif keine Speed Option wenn die 10 GB aufgebraucht sind?
Auf der Telekom Seite wird keine Option bei dem Tarif angezeigt?!
Gruß
-
Hy,
das geht auch bei 1&1.
Evtl. kann man hier eine Liste erstellen.
-
-
Hy,
Vielen Dank für das Angebot und die Hilfe.
Ich übernehme natürlich die Kosten und zahle gerne etwas mehr drauf.
Schreibe mir doch bitte eine PN.
Gruß.