Beiträge von powder8

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Eine RUL greift in Deutschland und zählt nicht als Roaming. Die würde somit als ein Anruf von Deutschland ins Ausland zählen.

Sicher?

Wenn man eine RUL nach 1 Sek erstellt, sollte diese im Ausland greifen.

Hatte man früher eine RUL nach x Sekunden im Ausland, so hatte man die Roamingkosten auf der Rechnung, sprich Weiterleitung aus dem Ausland.

Bei sofortiger Weiterleitung gebe ich dir Recht.

Hallo,

vielen Dank für die vielen Kommentare und die guten Ideen.

Zitat

Original geschrieben von dirkdirk
    Eigentlich kann ich mir sowas zwar auch nicht vorstellen, weil die Karten da spannungskompatibel sind, aber nichts ist unmöglich:

Glaube mir, wir haben mehrere MC35i ich habe es probiert. Es klappen nur 3 oder 5 Volt Karten.

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Bau doch eine kleine Adapterschaltung, gibt von ein paar Herstellern günstige Chips die das Problem lösen.

Ich kann zwar mit einem Adapter die Spannung ändern. Die neuen Kartenchip handeln aber die Spannung über ein Protokoll aus. Das kann ich nicht umgehen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das gute ist das Telekom und Vodafone CSD Calls wie normale Anrufe abrechnen.

Ich habe jetzt bei E-Bay eine völlig überteuerte "VIP" Nummer gekauft. Ist eine 3 Volt karte Original Telekom. Mal gucken ob das klappt.

Hallo,

Das mit der Firmware geht leider nicht, da es um die Spannung zum Betrieb der SIM geht, das ist leide Hardware.

Ich wäre auch bereit für eine Vermittlung eine Provision zu zahlen.

Die Telekom hat nach Rückfrage nur 3fach SIM. Die funktionieren nicht.

Die Parameter sind OK. Sobald ich eine Telekom Karte benutze klappt alles.

Bin über jede Idee dankbar.

Hallo,

ich suche einen M2M Tarif für klassische Modemverbindungen.

Das Problem - ich kann mit einer 3fach SIM nichts anfangen. Die Karte kommt in ein Siemens MC35.

Ich benötige also eine alte Kartenversion. Der Vertrieb der Telekom kann mir leider nicht mehr helfen.

Wer kann mir einen solchen Vertrag verkaufen?

Ich habe noch einen alten O2o Vertrag. da wird die Modemverbindung jedoch nicht zugelassen.

Danke.