-
Kleiner Nachtrag:
Ping Anrufe hatte ich bereits, was mir Sorgen macht, ist die Umleitung auf die Mailbox, die ich nicht aktiviert habe.
Die Telekom Hotline konnte auch nicht erkennen, wie diese Umleitung geschaltet wurde.
Auch ist es Lt. Telekom nicht möglich direkte Anrufe auf die Mailbox 017155Rufnummer zu unterbinden, ist das wirklich so?
Meine Rufnummer ist auch nicht auf : https://haveibeenpwned.com/
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß
-
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hatte nie eine Mailbox aktiv. Plötzlich kamen Anrufe auf der Mailbox an. Im iPhone unter Einstellungen eine Umleitung auf 017155(Rufnummer) gesehen. Komisch.
Habe ich dann deaktiviert. Dann kamen ca 50 SMS an, daß Rufnummern aus Polen USA England usw versucht haben mich zu errichen, aber keine Nachricht hinterlassen haben.
Rufumleitung wieder kontrolliert, nicht aktiv.
Telekom Passwort ist geändert und nirgendwo gespeichert und auch nicht doppelt benutzt.
Telefon ist ein iPhone 12 mit allen Updates.
Hat einer Idee?
Danke & Gruß
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hast eine E-Mail von mir. Danke ....
Gruß
-
Hallo,
ich bin zur Zeit noch im Tarif Premium ( der alte für 200 Euro ) und möchte nach Ablauf der mindest Laufzeit gerne in den neuen XL.
Muss ich hier kündigen oder klappt das nach den 24 Monaten ohne Probleme?
danke und Gruß
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] vielen Dank. Hat alles super geklappt .
Top Service.
Wieviele Monate vor dem Ende des 2. Vertrags soll ich mich nochmals bei Dir melden?
Gruß
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] irgendwie ist mir verständlicherweise die Lust vergangen, ansonsten, meine Daten hattest du dir ja aufgeschrieben, oder etwa doch nicht? Du kennst das Problem und meine Daten, und es passiert trotz Facebook nichts? Finde den Fehler!
Ich würde Dich als Kunden ablehnen. Such Dir doch nen anderen der Dir Deiner Verträge zu solchen Konditionen verlängert. Unglaublich ........
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hatte dir 2 Mails geschrieben und wollte Dein Angebot gerne annehmen. Leider habe ich keine Rückmeldung bekommen. Kannst Du bitte nochmals nachsehen? Danke. Ich möchte das Angebot gerne annehmen und hatte Dir noch einen 2. Vertrag zur Prüfung geschickt. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, danke...
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hatte Dir gestern die Bestätigung für den Vertrag per Mail geschickt und einen weiteren zur Prüfung. Danke Dir. Ist wirklich ein TOP Angebot von Dir..
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
ich habe dir eine Mail geschickt.
-
Unter Einstellungen in der APP ( unten rechts ) und dann auf Satellite Plus buchen.