ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
6S zu 6S Plus: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576501
6 zu 6 Plus: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561752
Danke für die Links !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
6S zu 6S Plus: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576501
6 zu 6 Plus: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561752
Danke für die Links !
Hallo zusammen,
in ca. 2 Wochen wird der Nachfolger vom iPhone 6s präsentiert !
Da mein Vertrag zum 30.09. ausläuft und ich plane, mir ein neues iPhone zuzulegen, wäre ich hier über Feedback von „iPhone-Plus-Usern“ dankbar !
Ich nutze derzeit das 6er und würde gerne mal die Plus-Variante ausprobieren. Als Zweithandy habe ich größere Handys in Gebrauch (gehabt): Lumia 930, Lumia 535 und war mit der Displaygröße / Gerätegröße sehr zufrieden – obwohl sich das Lumia 930 wie ein Klotz anfühlt
Ich habe mir das iPhone 6(s) Plus schon diverse Male angesehen und auch den Hosentaschentest mehrmals praktiziert Ich denke, dass das Gerät noch gut in die Jeans / kurze Hoste / Anzughose / Jacket
passt. Was meint Ihr ?
Hat hier Jemand Langzeiterfahrung? Gibt es Wechsler von 4,7 auf 5,5 Zoll ? Oder Rückkehrer vom Plus-Gerät zum kleinen Bruder ? Gibt es weitere, nette USP´s ?
Über Eure Rückmeldung und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen, zumal mir die bisherigen YouTube-Videos in Sachen Entscheidungsfindung noch nicht geholfen haben.
Danke !
Alternative Auszahlungsangebot
Alternativ hätte ich gerne noch ein Auszahlungsangebot für Neuabschluss ohne Hardware.
Vertrag: Telekom, Base/O2 mit mind. 1 GB Datenvolumen und mind. 200 Frei-Min.
Rufnummermitnahme Pflicht !
Danke
iPhone 6s 64 GB mit Vertrag
Hallo,
ich würde mich auch sehr über ein AG freuen
Hardware: iPhone 6s Plus mind. 64 GB, space gray...gerne auch schon das iPhone 7 (6SE) wenn Preise bekannt!
Vertrag: Provider egal (am liebsten Telekom, O2/Base), 2 GB Datenvolumen (mind. 1 GB), Allnet-Flat wünschenswert, mind. 200 Frei-Min; SMS egal
Bin derzeit bei Otelo; Vertrag zum 01.10.16 bereits gekündigt und bestätigt !
Rufnummernportierung Pflicht!!
Danke im Voraus.
VG
Sven
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Allnet-Flat Vertrag mit mind. 500 MB Internetflat - besser 1GB - und Allnet-Flat im O2 Netz.
Diesen Tarif hat meine Frau vor Kurzem abgeschlossen und zahlt 29,99 € bei einmaliger Zuzahlung für´s Gerät von 259,- €. Gesamtkosten somit 978,76 €. Ein Top-Deal, den ich bislang nicht günstiger gesehen habe (keine Junge Leute).
So einen Vertrag möchte ich nun auch abschließen...leider gibt es dieses AG nur noch mit Zuzahlung von 349,- € !
Bin übrigens über 30 !
Vielleicht gibts hier ja Alternativen ?
Vielen Dank & Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Monalina83
hi, schon einen vertrag gefunden?hätte einen O2 All-in-L für dich zur vertragsübernahme! mit oder ohne Galaxy S5 (bei dir wohl eher ohne). ohne kostet er 20,99 monatlich (ab 13.monat 24,99), mit handy 25 euro mehr pro monat. könntest natürlich auch nur den vertrag haben und dein Wunschhandy extra kaufen (vertrag ist aber deshalb so günstig weil ich einen my-handy-vertrag fürs S5 dazu abgeschlossen habe...) interesse?
Sorry, aber wo ist denn bitte da für mich der Deal ? Ich kann derzeit den OTELO Allnet-Flat M Vertrag für 25,- € / Monat abschließen und erhalte das Lumia kostenfrei dazu. Gesamtkosten somit 600,- €.
Bei einer Vertragsübernahme Deines O2-Tarifes (etwas mehr Leistung) zahle ich auf 2 Jahre 576,75 € und habe noch kein Handy dabei !!!!
Bin zwar erst seit kurzem hier registriert, da ich jedoch seit Jahren bei ******* & Co. sehr aktiv bin, bin ich über fast jedes Handyangebot, welches attraktiv ist, informiert.
Das mir vorliegende Otelo-Angebot ist schon gut, weiß aber, dass es vor 2 Monaten noch attraktivere AG gegeben hat (Red S).
Bin unsicher ob 500 MB Datenvolumen bei 100er Taktung ausreichen. !
Danke trotzdem für Deine Rückmeldung !
Hallo zusammen,
vorweg: tolles Forum, ich habe bereits viele hilfreiche Artikel rund um WinPhone erhalten
Nun zur eigentlichen Anfrage:
ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem günstigen Vertrag (gerne mit Allnet-Flat, es reichen evtl. auch 100-300 Freiminuten) für das neue Nokia Lumia 930 in weiß. Datenvolumen sollten min. 500 MB sein, ideal 1 GB !
Leider hatte ich den Deal im Mai diesen Jahres (Allnet-Flat, VF, 750 MB, ohne ZZ, 25,- €) verpasst, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit dem Lumia geliebäugelt habe...
Hat Jemand zufällig ein passendes AG entdeckt ? Derzeit gibt es den Otelo Allnet M mit 500 MB ohne Zuzahlung für 24,95 € / Monat. Bin mir nicht sicher, ob es nicht doch noch bessere AG mit mehr Datenvolumen gibt. Hat Irgendjemand einen Tipp ?
Alternativ auch gerne einen Vertrag ohne Handy (z. Zt. für 450,- € zu bekommen) für max. 12,- € / Monat. Die Gesamtkosten auf 2 Jahre sollten bei ca. 600,- € liegen.
Danke und VG
Svenno