Bei mir hat auch der zweite Vertragsabschluss über Handytick problemlos geklappt! Vielen Dank dafür!
Beiträge von Chiquita
-
-
Gibt es dieses Angebot auch mit einem Note 3?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das Angebot ist vorerst bis auf Widerruf,spätestens jedoch bis zum Ende des Monats gültig.
@ ALL: Eine Auszahlung ist nicht möglich!
Bei Portierung erhaltet Ihr eine Gutschrift in Höhe von 25€ von otelo.:top:
Gruß
Ich habe zur Portierung noch eine Frage: Sind die 25 Euro Bonus eine Aktion speziell bei diesem Tarif? Bei otelo kann ich dazu nämlich nichts finden und bei einem Vergleichsportal ist zu lesen, dass es keine Gutschrift im Falle einer Portierung gäbe.
-
Jetzt kaufen und erst Ende September aktivieren wäre also möglich?
-
Hallo! Bis wann gilt dieses Angebot?
-
Letzte Frage von meiner Seite: In den Vertragsunterlagen steht dann explizit drin, dass nicht nur die standardmäßigen 300 MB, sondern 1,3 GB Datenvolumen enthalten sind?
Danke für eure Geduld :p -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von ukrainer
Habe das Angebot bestellt. Mit Telefon-Treff hab ich vermerkt, also die 49 werde ich nicht überweisen sondern einfach Papiere abschicken, richtig?Gruß
Diese Frage stellt sich mir auch, eine Antwort wäre nett
-
Re: Re: Re: Re: Gültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
Das können wir leider nicht wissen. Der Tarif wird wahrscheinlich bleiben mit 300MB. Nur die 1000MB extra sind halt schwierig zu sagen.LG
Esat von CepNet.de
Ok, danke für die Antwort. Bis Ende August könnte ich den Vertrag zu den genannten Konditionen aber abschließen, habe ich das richtig verstanden? Gibt es dieses Angebot auch mit einem Note 3?
LG -
Re: Re: Gültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
Hallo Chiquita,vorerst nur bis Monatsende. Natürlich kann ich die Aktivierung auch rauszögern aber maximal bis Ende diesen Monats.
Sorry, falsches Zitat, meine Frage bezog sich hierauf
-
Zitat
Original geschrieben von CepNet.de
Hallo Franky4Finger,kann es dir auch für 1,-€ anbieten:
Danke für die Antwort! Wie wahrscheinlich ist es denn, dass solche oder vergleichbare (D-Netz!) Angebote bis spätestens Anfang November wieder kommen?
LG