Bestellnummer: 146987 vom 25.07.14
Die erste Rechnung war statt 19,99 am 15.08. auf 29,99 berechnet + Anteilig die 9 Tage ebenfalls auf 29,99 Basis berechnet.
Reklamation erfolgte umgehend durch mich, wie bereits oben auch gepostet. (Statt 19,99 nun 29,99).
Mir wurde zugesichert per eBay Mail vom 15.08. es handelt sich um einen Fehler. Bei der nächsten Rechnung wird dies beim Rechnungsbetrag berücksichtigt.
Am 22.08. hab ich nochmals angefragt, da hieß es wurde weitergeleitet.
Würde heißen, meine aktuelle Rechnung mit Gutschrift müßte sich auf etwa 5 Euro belaufen.
Was kam gestern an? Eine Rechnung von erneut 29,99
Auf Rückfrage bei Vodafone hieß es, Sie haben keine Anweisung oder Mitteilung von Ihnen bekommen, deswegen muss ich statt den 19,99 nun 29,99 immer zahlen und mir wurde nahegelegt ich sollte einen Anwalt einschalten.
Komme mir trotz mehrfacher Zusicherung hier doch sehr veräppelt vor... dass ich jetzt den Vertrag für 29,99 statt 19,99 Euro habe...
Jetzt hängt mir das Thema schon ein über einen Monat nach, hätte nicht gedacht das soviel Ärger dabei rauskommt.
Sollte sich der Fall unverhofft doch noch lösen, werd ich hier die Lösung posten, wie bereits beim letzten Thread...