Also ich habe das Angebot Telekom Comfort S Friend + Zugabe am 12.08.2014 bestellt, Vertragsunterlagen danach gleich zur Post gebracht. Am 13.08.2014 sehe ich das die Unterlagen da sind, und das die Simkarte + Gear Fit schon verpackt wurden, nur das S5 war nicht mehr in meiner gewählten Farbe verfügbar also habe ich im LiveChat um 16:30Uhr nachgefragt ob eine andere Farbe verfügbar sei. Also habe ich die Farbe ändern lassen und mir wurde gesagt das das Handy als seperates Paket am nächsten Tag versendet wurde. Als ich am Abend um 18:00 Uhr online die Sendungsverfolgungsnummer für die Simkarte+Gear fit gesucht habe was sehe ich da das Handy wurde auch noch am selben Tag verschickt und das obwohl ich die Farbe geändert habe um 16:30 Uhr. Am nächsten Tag war alles da. Jetzt nur noch bis zum 21.08.2014 warten bis meine Rufnummer portiert wurde.
Habe 2 mal den Live Chat kontaktiert, der kontakt war immer sehr nett, hilfsbereit, schnell.
Also ich kann 24Mobile nur empfehlen, die arbeiten super schnell .
Also ein ganzes großes Dankeschön und Super Arbeit an das Team von 24mobile.de :top: :top: :top: