-
Hallo Alex,
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe mir desweiteren mal den otelo Allnet Flat L Vodafone Tarif angesehen. Im Mixer wird mir aber dann ein Preis von 355,81 fürs Alpha ausgegeben. Wird nur der otelo Allnet Flat M Vodafone subventioniert? Mit dem Otelo Flat L sollte doch das Alpha für ohne Zuzahlung zu bekommen sein, oder?
Gruss
Alex
-
Hallo Alex,
für meine Ehefrau suche ich aktuell einen VF Smart M mit dem Samsung Galaxy Alpha. Ich habe gesehen das der Smart M momentan nigends zum Angebot steht. Ist der Tarif momentan eher am auslaufen seitens VF bzw. kommt da evtl. was im März? Ich suche einen Tarif der ähnlich ausgestattet ist wie der Smart M (GG max 20 EUR). Das Samsung Alpha wäre mir am liebsten ohne Zuzahlung. Netz wäre mir egal.
Hättest Du da etwas für mich?
Danke schon mal
Gruß
Alex
-
Hallo Alex,
Ist das Feld für das Wunschaktivierungsdatum auf dem VF Vertrag oder finde ich das im Bestellprozess auf Eurer Seite? Danke schon mal.
Werde dann die Bestellung heute Abend machen.
Gruß
Alex
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Alex ,
du liegst völlig richtig :top:
Das Angebot ist gültig bis zum 30.09.2014 mit den geänderten Preisen, aber ohne das, ursprünglich mit angebotene, Startguthaben.
Du kannst bei Bestellung in zusätzlichen Bemerkungen ein Wunschaktivierungsdatum eintragen, welches vor oder spätestens zum 30.09.2014 sein kann.
Wir führen dann die Aktivierung zu diesem Datum durch. Gerät und Simkarte werden allerdings erst nach dem Aktivierungsdatum versendet.
MfG Alex
Alles anzeigen
-
Hallo Alex,
Bei Euren Angeboten habe ich gesehen das Ihr aktuell das Samsung S5 mit dem VF Smart M für 60 EUR anbietet. Kann man davon ausgehen das dieses Angebot noch bis 30.09. läuft? Mein alter Vertrag läuft Anfang Oktober aus. Somit würde ich den Neuvertrag gegen Ende September legen.
Danke schonmal.
Gruß
Alex
-
Hallo,
Ist der VF Smart M noch ohne Anschlusspreis erhältlich? Ich wäre an einem LG G3 16 GB titan interessiert mit dem VF Smart M. Danke schonmal.
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach Neuvertrag VF Smart M inkl. Handy. Entweder LG G3 16 GB Black titan oder Samsung S5 black (nicht mini). Einmalige Zuzahlung maximal 80 EUR.
Hättest Du da ein Angebot für mich?
Danke schonmal. :top:
-
Hallo,
Suche LG G3 16 GB titan black inkl. Neuvertrag Vodafone Smart M mit max. 40 EUR einmaliger Zuzahlung.
Alternativ Samsung S5 black (nicht mini) oder Samsung Galaxy Note 3 black (nicht neo)
mit max. 40 EUR einmaliger Zuzahlung.
-
Suche Neuvertrag Vodafone Smart M inkl. LG G3 16Gb titan black ohne Zuzahlung.
Alternativ Samsung S5 (nicht mini) black.
-
Hallo zusammen,
Ich suche das LG G3 (16GB) oder das Samsung S5 (nicht mini) mit dem Vodafone Smart M ohne Zuzahlung. Kommt da was in nächster Zeit an Angeboten?
Danke schonmal.