Wäre auch ein Xiaomi MI 9 mit 128GB möglich?
Beiträge von Nitek
-
-
Kannst du mir bitte ein VLL Angebot für meinen O2 Free 15, der für August gekündigt ist, machen? Deine PM-Box ist leider voll.
-
Ich hätte auch Interesse an einer Auszahlung
-
Ist das GigaDepot mit enthalten?
-
Bitte ein Angebot für:
>= 3GB LTE
Telefon/SMS egal
Nicht o2 Netz
EU Flat -
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung von einem o2 on Business XL ohne Hardware, bereits gekündigt zum 28.08.2017
Als Free XL oder auch als Free L. Falls es sich lohnt auch gerne ein anderen Anbieter mit vergleichbaren Konditionen.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung von einem o2 on Business XL ohne Hardware, bereits gekündigt zum 28.08.2017
Entweder weiter als Free XL oder gerne auch als Free L
-
Ich hätte gerne ein Angebot:
Aktuell habe ich einen Complete Mobile S inkl. Spotify, der zum 19.09. gekündigt ist.
Ich würde gerne verlängern in einen Complete Mobile S (oder M, wenn das Angebot besonders gut ist), ebenfalls inkl. Spotify. Einen T-Mobile for Friends Code hätte ich. -
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem VVL Angebot für meinen Complete Comfort S mit Gerät Tarif (aktuell zum 19.09.2015 hin gekündigt). Der neue Tarif sollte mind. 500MB LTE Volumen haben, mit dem Spotify Angebot kombinierbar sein und entweder ohne Gerät (dafür entsprechend günstig/mit Auszahlung) oder mit Galaxy S6 (edge) o.ä.
Danke im Voraus
-
Montag bestellt, heute sind die Sachen da. Danke für die schnelle Abwicklung!