habe ich gemacht meinte damit Vergleichsbilder und Erfahrungen von versch anderer Hersteller/Folien
Beiträge von Lewa23
-
-
gut das zu hören (lesen)
mir reicht der vom 5s meist genau über den Tag
-
Hat niemand sonst Bilder vom iPhone mit Folie?
-
Meint ihr der APP PLUS lohnt sich? denke werde dieses mal keine Folie und kein Case nutzen... oder vlt alternativ ne externe Handyversicherung??? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
-
Um 17uhr Bestätigung per Mail von Vodafone das Lieferung an DHL übergeben wurde... Steht ja dhl Express... Wird es morgen kommen oder Donnerstag?
-
Vodafone Status immernoch
Datum: 17.09.2014
Artikel (Menge): (1x); (1x)
Status: Ihr Auftrag ist in der Zustellung.
Lieferung durch Vodafone
Artikel (Menge): Apple iPhone 6 64 GB space grey (1x); NFC Nano SIM online Shop() (1x)
Lieferadresse: Jugxxxxxxxxxxx
Lieferscheinnummer: 70xxxxxxx
Lieferscheindatum: 17.09.2014
Logistikpartner/Frachtführer: DHL-Express
Paketnummer:
Warenausgang am: 17.09.2014
Lieferstatus: In Auslieferung seitBei der anderen Statusabfrage "Wir prüfen den Lagerbestand" und " Voraussichtliche Zustellung 19-25.09
Maaaaaan ich will es jetzt haben^^
-
Das sieht auf dem Video ja nicht so schlecht aus..
meine KAVAJ MIAMI und ein spigen case sind gestern gekommen. sehen von der Verarbeitung 1a an... mal sehen für was ich mich entscheide...
-
-
Wenn mir das iPhone hinfällt und das Glas kaputt ist... wird das Handy dann getauscht oder "nur" repariert?
und wenn das Metall sogar ne Delle bekommt? wie sieht es dann aus?
-
Ah okay - danke für die Info
was meint ihr denn generell zum AC+?
glaube werde mich beim iPhone 6 gegen ein Case entscheiden und nur eine Tasche (KAVAJ MIAMI) nehmen (+ggfs. Folie / wenn das bei dem Display ordentlich geht)
da ist natürlich die Gefahr größer das es runterfällt und zB das Glas splittert