-
Hallo zusammen. Ich besitze folgende (gekündigte) Verträge bei VF (Privatperson):
Red Internet & Phone Cable 32 - gekündigt zum 25.07.19 - 30€/Monat
Vodafone TV Connect / TV Cable - gekündigt zum 03.08.19 - 19€/Monat
Da ich eigtl nicht unbedingt auf GigaKombi verzichten möchte würde ich bei gutem Angebot die beiden Verträge verlängern.
Hat jemand ein Angebot für mich?
LG aus Bamberg
Philipp
-
Hallo. Es geht um den Vertrag meines Vaters (derzeit: Red M (2016) mit 3GB Datenvolumen) - dieser läuft bis zum 31.08.19 & kann auf Vodafone.de bereits verlängert werden.
Gesucht: Mindestens 6-8GB / Allnet Flat
Gerne mit Gerät! (S10, S10e - ggf. auch je nach Angebot S9; iphone8)
-
Bitte 2 Angebote. Einmal VF Young M und einmal VF Young L
mit möglichst geringer effektiven monatl. GG
-
echt super, wie schnell du antwortest! TOP!
Wann wird denn die Hardware versendet? Wenn ich heute abschließe und Anschlusstag den 17.07. angegeben habe? Weil danach muss ich mich ja richten
-
muss noch was fragen. Habe jetzt bestellt und fülle grade den Vertrag aus.
Bei dem Punkt Auftraggeber (Anschlussadr.) - welche Adresse dort eintragen? die jetzige (lt. Perso) oder die, wohin ich ziehe und dann der Anschluss bestehen soll?
Punkt drunter: Adressen: Rechnungsadresse/Lieferadresse : -> gleiche Problem. welche Adresse sollte ich dort eintragen?
Punkt SEPA-Mandat / Adresse -> selbes Problem. Welche Adresse angeben?
Als Anschaltdatum habe ich den 17.07. angegeben. Dann wohne & befinde ich mich bereits in der neuen Wohnung
-
Habe 2 Fragen zu VF Tarifen über PB24
1) sind diese dann GigaKombi berechtigt? (Young M oder L)
2) kann ich den Abiagenten Code (doppeltes Datenvolumen) hier auch nutzen?
hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Grüße
-
Danke nochmal.
2 Fragen sind jetzt noch offen
1) kann ich eine vorhandene FritzBox problemlos nutzen (mit dem kostenlosen Kabelrouter der dabei ist)?
2) Fallen beim Wechsel von dem höheren Tarif in den 32er nach 12 Monaten dann 19,99 oder 29,99€ monatlich an?
LG
-
Danke für die zügige Antwort
Kann ich auch jetzt schon bestellen, wenn der Anschluss aber erst zum 15.07 freigeschaltet werden soll (ziehe in eine neue Wohnung)
Gruß
-
Servus.
Ich würde mich auch für einen Vodafone Kabelanschluss interessieren.
meine Fragen:
1) wenn ich den 200er nehme, wie genau läuft das dann mit dem Wechsel in den 32er nach 12 Monaten ab?
-> Entstehen Nachteile durch den Wechsel (ausser die Geschwindigkeit)
2) Sind die VF Verträge die bei euch abgeschlossen werden dann auch GigaKombi fähig???
3) Kann das Konto für die Auszahlung ein anderes sein als das für die Lastschrift der GG ?
Gruß
-
Habe mein iPhone seit letzten Mittwoch...
Heute hat ein Kumpel seins bekommen... mein Homebutton liegt iwie spürbar etwas tiefer im Gehäuse und man merkt deutlich die Display-Glaskante um ihn herum... außerdem habe ich oben eine minimale Macke im Alurahmen...
Bin am überlegen das Gerät austauschen zu lassen....
Wie läuft das ab? Muss man dann lange auf ein neues Gerät warten?
Ich weiß sind keine gravierenden Mängel aber bei dem Preis hat man iwie den Anspruch das alles "perfekt" ist...