Da GPRS nach Datenpaketen abgerechnet wird zahlst Du nach Traffic - und das Kostet ganz ordentlich - auch auf der T-Mobile-Seite nachzulesen !!!
Beiträge von Gerd 45
-
-
Und was ist mit den Erweiterten Einstellungen, sind die i.O. ?????
-
Jo, kein Wunder - gib mal bitte bei Postausgang smtp.gmx.net ein - und beim Benutzernamen nicht die Mailady sondern die Nummer welche Du bekommen hast !!!
-
6600 und die BT-Software fragen beim Pairen noch nem Code - denk Dir was aus und gib beiden den Gleichen, dann funzt das !!!!
Ich hab meinen PC im 6600 übrigends als authorisiert angemeldet, spart das lästige Nachfragen !!!Hoffe es klappt jetzt bei Dir :top:
Gruss
Gerd
-
Ich hab jetzt aus jeder Mailbox was verschickt - die Einstellungen sind ok - da ist bestimmt ein MACHMICHDASGANZSCHNELL:D - Fehler drin !!!!
Gerd
-
Na dann kannst Du die Sachen doch wie zuvor beschrieben löschen - der Eintag lautet - denk ich mal - WIDCOMM Bluetooth Software !!!!!
Entfernen - und tschüss:top:
Gruß
Gerd
-
Was hast Du denn für ein Betriebssystem auf deinem Rechner ????? Dort gibt es z.B. bei Windows die Variante über - Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software das Problem zu lösen - oder ????
Gruß
Gerd :top: -
steylo
Hab eben mal auf die Schnelle den GMX-Zugang eingerichtet - klappt, bin jetzt per GPRS in 5 Mailboxen - bist Du sicher, dass Du die Einstellungen für die Zugangspunkte richtig erstellt hast !!!!!Irgendwie hab ich den Eindruck, Du machst das alles (incl. lesen) nur halb !!!:flop:
-
-