-
Moin,moin Hartmut,
da werden wir lange warten können - Palm steht auf dem Standpunkt, daß Nokia die Treiber zur Verfügung stellen muss - und wie sollte es anders sein - Auskunft vom Nokiasupport nach einigem Genörgel - man sieht keine Notwendigkeit, da das 6600 ja fast alle Funktionen unterstützt !!!!
Der Gedanke an uns Spielkinder findet keine Berücksichtigung :mad:
Aber - ich bin am Ball, wenn Du willst, kannst da auch helfen schicke mal Mailanfragen an palmsupport@fun.de und an coma@79bmedia.de .
79bmedia arbeitet an einer neuen Version des COMA und wird, je mehr das wollen, daß 6600 implementieren :top: .
Also - Flagge zeigen !!!!!!
Gruß
Gerd, der auch auf heissen Kohlen sitzt !!!;)
-
john_j
Ich find das System wirklich klasse, Du baust einmal alles ein und wechselst dann nur noch das Unterteil für das Handy - Uni System 8 - begleitet mich schon 6310i -7650 - und jetzt dann bald 6600
Gruß
Gerd
-
:top: So Leute,
hier die aktuelle Antwort von THB zum Thema Freisprecheinrichtung Nokia 6600
Zitat
Die THB Uni Take&Talk Halterung für das Nokia 6600 werden jetzt voraussichtlich ab ende Februar in Produktion gehen.
also, geht doch !!!!:top:
Gruß
Gerhard
-
mobile dick
Huhu, wo steckst Du ??? :confused: :confused: :confused:
-
Hallo Leute,
ich hab die Freisprecheinrichtung UNI CarTalk DSP von THB im Auto und die begleitet mich schon 6310i ---> 7650 ----> und jetzt 6600 es wird für das Teil eine Halterung geben, man muss sich nur noch etwas in Geduld üben :top:
Gruß
Gerhard
-
Hab da mal was für Dich :top: [URL=http://www.t-mobile.de/email_konfigurator/1,4647,6594-_,00.html]EMail -Konfigurator[/URL]
Hoffe jetzt klappt es mit der Nachbarin
Gerd
-
Ah, danke nehmen wir D1
-
Hallo Profis,
nachdem mein 6600 jetzt fast komplett funktioniert - wie gesagt fast - komme ich bei einem Problem nicht weiter
Die Verbindung per GPRS zwischen dem T3 und dem 6600 ist ziemlich bockig:mad:
Eine Verbindung hab ich zwar schon mal hinbekommen, aber sobald ich auf dem T3 die Mails abholen will, oder per WEBPro ins Internet wird die Verbindung unterbrochen und der Palm schreit nach nem Softreset :flop:
Hat da einer Ahnung von Initstrings oder so was ????
Merlin als Guru :confused:
Danke für Eure Ideen
Gerd
-
-
@TomTomster
Hi Tom,
irgend etwas musst Du beim Überarbeiten geändert haben, ich hab noch die Version vor dem Überarbeiten und die läuft - jetzt mal die Aktuelle runtergeladen und die läuft nicht !!!!:confused: :confused: :confused:
Gruß
Gerd