Das ist schnell gesagt :top: !
Hätte mich auch gewundert, alle Halterungen haben bisher problemlos funktioniert !!!
Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schnell gesagt :top: !
Hätte mich auch gewundert, alle Halterungen haben bisher problemlos funktioniert !!!
Gerd
Das hatten wir auf Seite 92 doch auch schon mal - :mad: - etwas mehr Kinderstube zum wiederholten mal !!!!!!
Gruß
Gerd :flop:
Audiophile
Die PC-Suite wird mitgeliefert - ist zwar in der Einrichtung grottenschlecht - wenn es dann mal läuft, kann man das notwendigste darüber erledigen.
Was es noch gibt ist der kostenplichtige Oxygen Phone Manager, welcher aber noch nicht restlos an das 6600 angepasst wurde.
Gruß
Gerd
Es gibt die Halterung für das 6600 - THB hat mit den Auslieferungen begonnen :top: und meine ist bestellt
Gruß
Gerd
molle666
:top: such ich raus :top:
Wohin soll ich die Bilder schicken ?????
PN ?
Danke und das 6600 immer schön trockenlegen
Gerd
Zitat.... ich will Black/Death METAL THEMES !!
Denke mal, Du solltest die Formulierung noch mal überdenken - oder hast Du in der Kinderstube was versäumt !!!!! :flop:
Es ist ein haufen Arbeit ein Theme zu erstellen und Deine Ausdrucksweise bringt nicht gerade die richtige Motivation rüber !?!
Denk mal drüber nach !!! :mad:
Gerd
Stimmt :top: und immer richtig gute Themes !!!!!!
Gerd, die das insgeheim bewundert !!!!