Beiträge von greifswald

    Mal eine Rückmeldung: Joemobile hat auf unserem Frankreichtrip gut funktioniert. Zuerst 100MB zum testen, dann die die 3GB mit Europafestnetzflat für 1 Monat und dann nochmal 250MB für die restlichen Tage.


    Empfang war durchwachsen. Abseits von Städten eher langsam, bzw schwacher Empfang., so dass wir (selten) das Fahrzeug verlassen mussten oder gar ein paar Meter weiter eine Düne hochgehen mussten. Wir waren allerdings idR direkt an der Küste unterwegs - und wer baut da freiwillig einen Sendemast hin ;-)
    Gegen Empfangsabbrüche half es, dass Smartphone auf manuelle Netzsuche zu stellen und 2G auszuwählen.


    Zum Teil hatte ich mit der Joemobile jedoch Empfang, wo ich mit meiner deutschen Karte keinen Empfang hatte. Daher waren 2 Karten sehr nützlich.


    Falls noch jemand Joemobile-Karten benötigt: Ich hätte da welche zum versenden.

    Zitat

    Original geschrieben von Gigglo
    Vielleicht bin ich ja zu blond, aber könnte es sein, dass der "Mode Europe" ein reiner Datentarif ist? Oder muss ich noch irgendwo eine weitere Roaming-Funktion aktivieren?


    Also da steht etwas von Voix, also geht es nicht um einen reinen Datentatrif:


    Zitat

    En mode Europe, vous utilisez vos compteurs Voix et Data, vous envoyez vos SMS et vos MMS en illimité depuis l’Union Européenne, vers la France métropolitaine et vers le pays visité. Les appels reçus au sein des pays de l’Union Européenne sont gratuits.

    Re: Joemobile Sim


    Zitat

    Original geschrieben von reisender49
    Habe noch 3 Sims Joemobile kostenlos abzugeben. PN mit Name und Anschrift genügt.


    Moin! Noch Freundschaftswerbekarten in 24h da?


    Zitat

    Die Berechtigung, private Nachrichten zu senden, bekommst Du erst 24 Stunden nach Deiner Registrierung.


    Ich bin wg Urlaubsplanung per Google auf dieses Thema gestoßen - und mein uralter login ist wohl verfallen ;-)