Hey, da kommt wieder abgelaufen. oO
Beiträge von kiecki
-
-
Moin, dann wünsche ich mir auch mal was
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom (als VVL), alternativ Vodafone
- LTE ja/nein Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 6GB oder mehr (mit StreamOn / Vodafone Pass)
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein Ja inkl. Schweiz
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein Brauche ich nicht
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM Only (mit Auszahlung) oder iPhone 11 Pro 256GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NeinDanke!
-
Hey,
könnt ihr mir ein Angebot für das iPhone 11 Pro 256GB (oder Auszahlung) bei VVL bei Telekom machen? Aktueller Vertrag ist MagentaMobil M Young mit Smartphone 1. Gen. Gekündigt zum 26.10.2019. Young bin ich immer noch. Wichtig wäre mir vor allem, dass ich weiterhin StreamOn Video, Music & Social dabei habe. Alternativ sollte das Datenvolumen min. 12 GB haben.
Danke und LG!
-
Hey,
könnt ihr mir ein Angebot für das iPhone 11 Pro 256GB (oder Auszahlung) machen? Aktueller Vertrag ist MagentaMobil M Young mit Smartphone 1. Gen. Gekündigt zum 26.10.2019. Young bin ich immer noch. Wichtig wäre mir vor allem, dass ich weiterhin sowas wie StreamOn Video, Music & Social dabei habe. Alternativ sollte das Datenvolumen min. 12 GB haben.
Danke und LG!
-
Hey,
könnt ihr mir ein Angebot für das iPhone 11 Pro 256GB (oder Auszahlung) bei VVL bei Telekom machen? Aktueller Vertrag ist MagentaMobil M Young mit Smartphone 1. Gen. Gekündigt zum 26.10.2019. Young bin ich immer noch. Wichtig wäre mir vor allem, dass ich weiterhin StreamOn Video, Music & Social dabei habe. Alternativ sollte das Datenvolumen min. 12 GB haben.
Danke und LG!
-
Zitat
Original geschrieben von Needor
Iphone XGehen die auch mit dem Vertrag?
Der Frage schließe ich mich an.
Ebenso iP8 und Auszahlung möglich?Danke VG
-
Hallo zusammen,
mein MagentaMobil S Friends (1. G) läuft am Freitag (27.10.) aus.
Deshalb bitte jeweils ein Angebot für
MagentaMobil S Young mit iPhone 8, X oder Auszahlung
MagentaMobil M Young mit iPhone 8, X oder Auszahlung
und vergleichbaren VF-Tarifen mit Rufnummernmitnahme per PN.
Wenn nötig, wechsel ich auch für einen Monat zu einem Prepaid-Anbieter, wenn ich dann Neukundenkonditionen bekomme.Danke und VG
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN und falls bereits die Preise feststehen mit iPhone X 256GB. Danke!
-
Hallo zusammen,
Deshalb bitte jeweils ein VVL-Angebot für
mit Rufnummernmitnahme per PN.
Wenn nötig, wechsel ich auch für einen Monat zu einem Prepaid-Anbieter, wenn ich dann Neukundenkonditionen bekomme.Danke und VG
-
Hallo zusammen,
Deshalb bitte jeweils ein Angebot für
und vergleichbaren VF-Tarifen mit Rufnummernmitnahme per PN.