Beiträge von MinorThreat

    DaRappa


    Nach etliche Probleme mit der Lieferung, mit Preise und in meinem Fall mehrfach falsch angegebenen Daten zur Rufnummerportierung - werde ich doch langsam ein wenig ungeduldig.
    Trotz deine/eure Bemühung euren Kunden zu beruhigen finde ich das unglaublich dreist und unprofessionell wie ihr mit dieser Problematik umgeht.


    Ich glaub durch so viele Verträge und Deals den ihr jeden Monat verscherbelt, verliert ihr das Gefühl dafür, was ihre eure Kunden antut wenn ihr euch nicht an den abgemachten Konditionen hält.


    Es handelt sich hierbei um einen Vertrag, eine bindenden Vertrag den wir alle unterschrieben haben, mit der Glaube das ihr euch darum kümmert die abgemachten Kondition und Vereinbarungen nachzukommen. Trotz Beschwerden, und Support anfragen können wir rein gar nichts machen, da wir eine von TalkThisWay vorbereiteten Vertrag unterschrieben haben und somit fürchten müssen das bei eine Lastschriftrückgabe wir mit einen Kündigung und SCHUFA Eintrag seitens Vodafone rechnen müssen. Ich bitte um eine ganz klare Stellungnahme seitens TalkThisWay.


    jinnjonn


    Abwarten und Tee trinken ist nicht mehr drin.

    DaRappa


    Natürlich, freue ich mich über das super Deal den ihr Anbietet - was für mich aber nicht nachvollziehbar und wirklich nicht in Ordnung ist, das ihr es einfach nicht hinkriegt euch mit Vodafone zu einigen über die Positionen in den Rechnungen. Ich habe am 24.07.2014 bestellt, ich werde heute 15.08.2014 meinen Handy + Simkarte voraussichtlich erhalten. Ich erkundige mich bei Vodafone ob bereits eine Rechnung vorhanden ist und in welche Höhe es sich befindet, dabei kam folgendes raus:



    Ich bitte um irgend eine Stellungnahme dazu, denn bis jetzt hat relativ wenig gut geklappt - ich möchte ungerne für eine Dienstleistung bezahlen die nicht ausreichend vorhanden war.