Das 500MB Internet Paket, was es früher bei BASE GO noch gab, hat o2 ebenfalls entfernt.
"Für Sie bleibt alles wie gewohnt". :mad:
Beiträge von LTehh
-
-
Gibt es eigentlich was zu beachten bezüglich des Fehlers beim Optionsname, in der "Kündigungs-SMS" von o2 steht "Internet Pack Plus" aber in Wirklichkeit und im Widerspruchsschreiben heißt es "Internet Paket Plus" ?
-
Zum Glück nimmt o2 nur das "internet Pack Plus" aus dem Portfolio und nicht das "Internet Paket Plus", das wir vermutlich alle hier nutzen.
-
Die App geht wieder!
Mir wurden jetzt 10€ abgezogen für das damals kostenlos eingebuchte 500MB Paket. Kann ich das kündigen und hab anschließend weiterhin unlimited ?
Kann ich mir die 10€ zurückholen ? -
Kam gerade rein:
ZitatVertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team
-
Bei meiner BaseGo Karte sollte eigentlich heute die Internetflat+ auslaufen (und automatisch verlängert werden, Guthaben war vorhanden). Es befindet sich jezt aber 0€ Guthaben drauf und ich habe trotzdem funktionierends Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich würde da jetzt mal gar nichts aufladen. Damit verbrennst du nur Geld.
O2 hat den Stecker gezogen. So sieht's aus!
Schließlich wurden uns auch die laufenden 50GB-Optionen einfach gelöscht und das Restguthaben wurde einfach durchs surfen verbrannt, weil nach der Umstellung zu O2 gegen 23 Uhr keine Datenoption dort hinterlegt wurde.Das ganze ist zwar schon geradezu kriminell, aber was will man da groß machen? Wegen 40 € Schaden vor Gericht gehen?
boah, ich mag o2 eigentlich. Das wäre jetzt richtig behämmert, wenn die das zuziehen. Ich hoffe, ich wach morgen auf und das Paket + Guthaben ist im Profil zusehen.
-
Fuck 13,xx€_weg (aktuell 0,00€) und heute letzer Tag der 50GB Option. Also morgen wird eig 10€ abgebucht und verlängert.
Kann man noch per Aldi Bons aufladen oder muss man jetzt o2 Bons kaufen ?
-
Hi,
auf meinem Vodafone R210 steht seit neustem "o2 - de" als Netz und nicht mehr "E-Plus" wie sonst immer. Eingewählt im 4G-Netz.
Hat das irgendeine Bedeutung ? Bin ich im o2 LTE Netz ?