Beiträge von LTehh

Kam gerade rein:

Zitat

Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team

Bei meiner BaseGo Karte sollte eigentlich heute die Internetflat+ auslaufen (und automatisch verlängert werden, Guthaben war vorhanden). Es befindet sich jezt aber 0€ Guthaben drauf und ich habe trotzdem funktionierends Internet.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich würde da jetzt mal gar nichts aufladen. Damit verbrennst du nur Geld.
    O2 hat den Stecker gezogen. So sieht's aus!
    Schließlich wurden uns auch die laufenden 50GB-Optionen einfach gelöscht und das Restguthaben wurde einfach durchs surfen verbrannt, weil nach der Umstellung zu O2 gegen 23 Uhr keine Datenoption dort hinterlegt wurde.

Das ganze ist zwar schon geradezu kriminell, aber was will man da groß machen? Wegen 40 € Schaden vor Gericht gehen?

boah, ich mag o2 eigentlich. Das wäre jetzt richtig behämmert, wenn die das zuziehen. Ich hoffe, ich wach morgen auf und das Paket + Guthaben ist im Profil zusehen.