Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für den Magenta Mobil M mit einem iPhone 6 64GB und ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für den Magenta Mobil M mit einem iPhone 6 64GB und ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M
Danke!
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Friends.
Ist es möglich, dass ein Freund sich einen Vertrag mit meinem TT-Namen bestellen kann, obwohl ich schon einen von dir habe?
Super, dann mache ich das so Danke dir!
Wenn mein Vertrag zum 31.12 endet, wann sollte ich ungefähr bestellen? Reichen 2 Wochen?
Mobiyou, wie lange dauert es von der Bestellung bis ich die SIM tatsächlich benutzen kann? Wird die Aktivierung der SIM durch die Portierung verzögert, oder wäre es einfach so, dass man zunächst eine zugewiesene Rufnummer bekommt bis die Portierung abgeschlossen ist?
Super Konditionen!
Bis wann bleiben die Konditionen denn ungefähr? weiß man das? Leider spielt mein jetziger Kabelanbieter wohl auf Zeit und rückt noch keine Kündigungsbestätigung raus.
Wie lange dauert es, als Neukunde den Anschluss geschaltet zu bekommen?
Mobiyou, kannst du hier bitte im Thread Bescheid geben, sobald ihr mehr wisst?
Gibt es schon neue Konditionen (MagentaMobil M Friends) für den Dezember?
Mich würde es auch interessieren, ob es im November neue Konditionen gibt
Gibt es auch Auszahlungsangebote? Falls ja, hätte ich gerne eines