Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil XL Young.
Danke sehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil XL Young.
Danke sehr!
Mich würde auch interessieren, ob der Young Rabatt bestehen bleibt, auch wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit 28 werde?
Hallo!
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil XL. Ich bin unter 28 Jahre.
Danke!
Hallo!
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und L freuen, falls möglich mit Friends Vorteil.
Leider kein Magenta Eins möglich und Rufnummerübernahme von Vodafone.
Vielen Dank
Hallo mobiyou, wieder ich
Ich bräuchte ein aktuelles Angebot für einen Magenta Mobil M Friends für einen Kumpel. Er hätte das Angebot gerne als Auszahlung. Wir danken dir!
Liebe Grüße
Hallo Mobiyou
Wieviele Friends-Verträge dürfen Studenten gleichzeitig abschließen?
Wie kommt man am besten an die Meilen bzw wie verkauft man sie am besten?
Bei meinem Vertrag vor 2 Jahren habe ich das Gefühl, dass die Meilen vielleicht verloren gegangen sein könnten /:
Hallo Mobiyou
Ich habe einen Magenta Mobil M und bin Student. Bräuchte den selben Vertrag nochmal mit einem
iPhone 7 32GB in schwarz dazu. Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung, aber ich wären auch für einen Neuvertrag zu haben.
Danke!
Hallo!
Ich bräuchte ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M mit einem iPhone 7 in 32GB in schwarz. Ich bin Student und habe bereits ein Vertrag bei der Telekom. Wäre eine Vertragsverlängerung auch möglich?
Danke!
Hallo Mobiyou!
Ich habe gerade einen Magenta Mobil M und würde ihn gerne verlängern wollen. Gibt es dazu gute Auszahlungsangebote?
Danke
Hallo mobiyou!
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung meines Magenta Mobil M. Danke dir