-
Danke für Dein Angebot, göttingencity. Aber auch dazu müsste ich sicherlich mit den Italienern diskutieren, da ja das deutsche EuropaSIM.com in Tübingen nichts mit dem Aufladen zu tun hat. Man kann zwar um einen englisch sprechenden Gesprächpartner ersuchen (tat ich einmal von Schweden aus), aber bei der Vielfalt von Optionen im Mobitelefonbereich tu ich mir das eher nicht an und vergesse die 22,17 € Restguthaben. Wenn ich mir so ein Gespräch antue, dann eher noch um eine Wiederaktivierung zu erwirken.
Liebe Grüße
Heinz, der im Vorjahr mit dem Wohnmobil in Kroatien war
-
Servus,
von EuropaSIM.com erhielt ich die Auskunft, dass die ab April 2014 aktivierten Karten von vodafone.it wegen eines angeblichenen groß angelegten Betrugsversuchs gesperrt wurden, und es werden keine neuen Karten mehr an ausländische Webshops ausgeliefert. Ich habe meine Karte Ende April/Anfang Mai aktiviert und in Schweden erfolgreich verwendet (nur Tethering finktionierte nicht). Jetzt kommt nur mehr die Meldung "Kein Netz gefunden".
Wenn ich die Karte zurückschicke, bietet mir EuropaSIM.com 20 € Schadenersatz, und das wars. Mein Restguthaben werde ich wohl abschreiben, auf einen mündlichen Disput mit den Italienern werde ich mich nicht einlassen. Und eine E-Mail-Adresse konnte ich auf all den vielen vodafone.it-Seiten nicht finden.
Heinz