Ich hab mit EDGE auch wieder bessere Verbindungen
Beiträge von sven2005
-
-
Fürs Internet ist das Telekom Netz perfekt. Aber telefonieren, schrecklich ich sag denn immer ne lass ma ruf mich bitte auf Vodafone an,
-
Wenn ich mit nem Bekannte telefoniere der hatt Telekom dann ist die Sprachqualität schlecht ab und zu kurze Aussetzer. Telefoniere ich mit Leuten die o2, E Plus und Vodafone haben ist es deutlich besser..
-
Ich habe das gleiche mit LTE 800 EDGE ist immer stärker auch wenn ich mal an einem LTE Sender bin
-
ich bin die Tage in Köln und bin da in Chorweiler da wohnt ne Bekannte und das Internet ist echt schlecht drinnen fast nur EDGE. Und mit ihrer o2 Karte volles Netz.. Generell finde ich Vodafone von der Qualität in Köln nicht so gut. Hab da mehr erwartet
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Hier bei mir im Nachbardorf hat VF eine STOB für einen bisher GSM900/UMTS Sender, der mit LTE800 (3 Sektoren) und LTE2600 (3 Sektoren mit je 2 Antennen in gleicher Ausrichtung) aufgerüstet werden soll. Auf der VF Netzabdeckungskarte ist bisher kein Ausbau für die Ecke eingetragen, die STOB ist von 03/2014. Sehr interessant, dass eine 12.000 Einwohner Stadt mit LTE2600 ausgerüstet wird...Aber der Emfang innerhalb von Gebäuden wird bestimmt nicht sehr gut sein bei 2600 LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Nein nach 100litern im Monat kommt nurnoch 0,01 Liter in der stunde aus der LeitungWarum wird hir so auf Vodafone rumgehackt? Andere Netze drosseln auch..Also bitte den Ball flach halten.
-
Wenn ich meine 750 MB aufgebraucht habe, werde ich nur noch auf rund 18 kbits gedrosselt. Statt 32 kbits das ist schon ne frechheit..
-
Wäre toll wenn die Telekom Prepaid LTE freischalten würde.
-
Mit Mobistel habe ich gute Erfahungen gemacht. Damit emfange ich noch 3 G wo andere Handys nur noch GSM emfangen.