18311 Ribnitz-Damgarten könnte auch noch ein zusätzlichen Standort gebrauchen. Denn in der Weststadt gibt es in vielen Häusern kaum bis kein 3 G sowie EDGE hatt auch einige Funklöcher.. Selbst draußen ist oft nur schwacher 3 G Empfang.. Auch in der Stadtmitte gibt es einige Indoor Bereiche wo nur sehr schwaches Netz ist, teils auch nichts... Vodafone versorgt die ganze Stadt flächendeckend mit UMTS und GSM
Beiträge von sven2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Was war da vorher? 3G, oder nur GPRS? Beides wäre möglich bzw. gibt es noch in vielen Teilen des Landes....
Alles gemischt, vor ein paar Wochen gab es noch GPRS, EDGE , und 3G. Und ab und zu LTE aber nur ausserhalb der Stadt.. Aber nacher umrüstung selbst an vielen Strandabschnitten alles EDGE . Man kan sagen Fischland, Darß, und Zingst und drumherum kein GPRS mehr.. Aber kein LTE.. In Rostock kann ich auch kein GPRS mehr entdecken..
-
Und Vodafone hatt in meinem Landkreis komplett auf EDGE gewechselt.. Das einige mit Vodafone nicht zufrieden sind, ist zum Glück nicht mein Problem.. Weil ich ja nun das Glück habe in einer Netz starken Gegend zu wohnen... Auch in den meisten Wäldern ist oft noch Netz vorhanden...
-
Dafür gibt's ein Stadtteil bei mir da geht nur Vodafone in einem Einkauscenter. Telekom überhaupt kein GSM und UMTS. Selbst draußen ist ralativ schwaches Netz . Sogar in der Innenstadt gibt's Indoor so gut wie kein Telekom 3 G. Vodafone hatt überall 3 G auch Indoor. Will damit nur sagen das auch die Telekom ihre Schwachpunkte hatt. Und der Ort hatt 10 000......Einwohner..Also kein Dorf.. Weil der Telekom Sender hatt auch eine Schwache Sendeleistung. Erst in der Nähe zum Telekom Sender ca 800 Meter wird das Netz erst gut. Aber ab 1 km wirds schwächer..sobald Häuser dazwischen . Vodafone stören kaum Hindernisse..
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Freu dich woanders ist es nicht so.Selbst in Hamburg hab ich total gutes Netz. Wenn ich ab und zu mal dort bin..Klar Vodafone hatt auch mal paar Schwierigkeiten. Z.B in solch Kaffs vieleicht.. Aber die Telekom hatt auch genug.. Probleme.. Aber seit ich ein S4 habe läuft das Vodafone Netz perkekt.. Wem das Vodafone Netz nicht gefällt, kann ja wechseln.. Klar freue ich mich über ein Perfektes Netz.Ist ja nicht mein Problem wenn ihr angeblich so schlechtes Netz habt.. In Mecklenburg Vorpommern stimmt das Netz in vielen Regionen besonders die Ostseeregion..
-
Zitat
Freu dich woanders ist es nicht so.Selbst in Hamburg hab ich total gutes Netz. Wenn ich ab und zu mal dort bin..Klar Vodafone hatt auch mal paar Schwierigkeiten. Z.B in solch Kaffs vieleicht.. Aber die Telekom hatt auch genug.. Probleme.. Aber seit ich ein S4 habe läuft das Vodafone Netz perkekt.. Wem das Vodafone Netz nicht gefällt, kann ja wechseln..
-
Zitat
Ist in der Politik ja auch nicht anders.
Wollten die nicht das beste Netz aller Zeiten haben? Und dann solche Aussagen:Interessant auch folgende Aussage:
Ich finde schon Vodafone das beste ist. Ich habe in meiner Wohngegend immer gute Netzqualität.
-
Mit dem LG G2 hatte LTE 800 weniger Leistunng als GSM
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich komme aus Norddeutschland habe schon vor einem Jahr die Erfahrung, dass das Telekom Netz wie ISDN QUalität ist. Liedggt aber auch an voice HD und der entsprechenden Hardware.Mich würde interessieren wie sich O2 im Moment schlägt.
Ausserhalb von Gebäuden läuft o2 gut. Hab ne Prepaid Karte um ab und zu mal das Netz zu testen. Kann auch am I Phone 5s von meinem Bekannten liegen, soll ja nicht so gut in Sachen Sprachqualität sein
-
Dann wohnst du bestimmt nicht in Nordeutschland