ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomcat007
Das D2-Netz in MV ist schlecht, das ist bekannt und wird wohl auch erst Anfang des Jahres erweitert, soweit zumindest meine Infos.
Ich kann die Erfahrungen auf Rügen und Hiddensee teilen, D2 war da immer Sommer ( schon Nachsaison ) nicht brauchbar, es war sogar deutlich langsamer als mein ohnehin auf 7,2 MBit/s limitierte Congstar-Karte.
Teilweise war Vollausschlag im Display zu sehen, aber telefonisch ging garnichts, weder abgehend, noch ankommend.
Falsche Frage - die müsste heissen "Warum Vodafone heute nur noch 32 (!) Mio Kunden hat und die Kundenzahlen von Quartal zu Quartal weiter sinken.
Warum hat VF in den letzten 2 Jahren rund 10 % seiner Kunden verloren ( dann bist du bei deinen 36 Mio ).
Warum prallt das VF-Management damit rum, 121.000 neue Vertragskunden gewonnen zu haben, wo der rosa Konkurrent über 400.000 gewinnen kann.
Eine Antwort dazu ist: VF wird gerade von den Sünden und überzogenenden Sparmassnahmen der Vergangenheit eingeholt und das wird sicherlich noch einige Zeit so weiter gehen. Unzufriedenen Kunden, die wechseln, sind verlorende Kunden, aber das hat man dort in den Chefetagen bis heute immer noch nicht verstanden.
Verkehrte Welt.
Aber was soll man denn sonst nehmen E Plus gibt es nicht mehr ist jetzt o2... o2 ist auch nicht so mein fall... Und Telekom hatt zu weng Indoor Netz... Also bleibt mir nur noch Vodafone übrig... mit den 36 Millionen Kunden sagen die an der Hotline öfters