Beiträge von sven2005

Aber was soll man denn sonst nehmen E Plus gibt es nicht mehr ist jetzt o2... o2 ist auch nicht so mein fall... Und Telekom hatt zu weng Indoor Netz... Also bleibt mir nur noch Vodafone übrig... mit den 36 Millionen Kunden sagen die an der Hotline öfters

Zitat

Original geschrieben von sven2005
    Mhhh, dann muss sich das Netz aber deutlich verschlechtert haben. Ok. Dann ich werde jetzt mal den Ball eben flach halten... Aber in 18311 Ribnitz Damgarten das sind so ca 30 bis 35 km Östlich von Rostock... Dort ist D2 wirklich das am besten ausgebaute Netz ... Dort wo ich öfters bin ist D1 zu schwach Indoor... Ja ok ich habe übertrieben ... Ich dachte immer D2 wäre überall so gut wie in meiner Stadt... Ich habe halt immer auf die Vodafone Werbung gehört wegen der 4 Millarden

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    D2 ist definitiv das schlechtere Netz in M-V. Alle Mecklenburger (!= Rostocker), die ich kenne, schwören auf D1. Bei all den riesigen Bosch-Trommeln, die Vodafone noch in der Landschaft hängen hat, ist doch klar, warum es an Kapazität mangelt....

Mhhh, dann muss sich das Netz aber deutlich verschlechtert haben. Ok. Dann ich werde jetzt mal den Ball eben flach halten... Aber in 18311 Ribnitz Damgarten das sind so ca 30 bis 35 km Östlich von Rostock... Dort ist D2 wirklich das am besten ausgebaute Netz ... Dort wo ich öfters bin ist D1 zu schwach Indoor... Ja ok ich habe übertrieben ... Ich dachte immer D2 wäre überall so gut wie in meiner Stadt...

Genauso sehe ich es auch... Vodafone hatt halt was zu bieten... Und die Geschwindigkeit ist fürs Handy aussreichend... Von der Indoorversorgung bin ich auch sehr begeistert

Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Mit Congstar-Prepaid lässt sich das Telekomnetz nur eingeschränkt nutzen, ist hinreichend bekannt. Davon mal ab bezweifel ich, dass du überhaupt eine solche Karte erworben hast. Wieso überhaupt, du hast doch mit Vodafone null Probleme. :rolleyes:

und nein, du darfst hier eben nicht nach "Lust und Laune" schreiben. Wenn den Verantwortlichen dein Umgangsart nicht passt, können sie dich sofort rauswerfen.

Um den Unterschied mal festzustellen ob Vodafone schlechter ist oder nicht.. Nein, Vodafone ist von der Reichweite halt das stärkste auch Indoor keine Lücken...Und klar warum sollte ich mir die Congstar Karte nicht nicht gekauft habe?? sonst hätte ich nichts gesagt dazu ... Aber in vielen Gebieten meines Landkreises ist nun mal Vodafone das am besten ausgebaute Netz.. Gerade in dem Größten Wohngebiet wo die meisten Menschen wohnen hatt Telekom in vielen Blöcken kaum Netz alles was unterm 3 Stock ist sogar kein Netz... Vodafone hatt dort sogar noch 3 G und volles Netz mit EDGE.... Kann ja sein das es in anderen Regionen anders ist.. Aber ich kann es nicht wirklich glauben.. in Berlin fand ich das Vodafone Netz super und auch in Hamburg auf Rügen wenn z.b eigentlich hatte ich noch nie Ausfälle.. Abgesehen von Zügen da hatte wohl jeder Probleme... Nur frage ich mich warum Vodafone 36 Millionen Kunden hatt .. Was sehr viel ist... Ja gut einige nutzen ihre Karten nicht aber trotzdem eine große Kundenzahl...

[QUOTE] Original geschrieben von masterflok
    Und wieso schließt du darauß, dass das Telekom-Netz an den besagten Standorten automatisch schlecht ist? Du bist doch überhaupt kein Kunde und kannst somit das Netz gar nicht nutzen geschweige denn bewerten.

Was ist denn bitte deine Mission? In jedem Beitrag hört man von dir die selbe Musik "Vodafone ist das beste wo gibt" und "Telekom ist das schlechteste wo gibt". So nimmt dich zumindest niemand ernst, noch nichtmal deine Klassenkameraden an der Rütli-Schule ...

Ich hatte neben Vodafone eine Telekom Karte dabei um selber mal zu testen wie gut das Telekom Netz angeblich ist . Schon mal was von Dual Sim Handys gehört .. Und wer sagt das die Tests wirklich so seriös sind ?? Und Dich soll man ernst nehmen??? naja, laberst doch selber Müll... Kennst mich doch gar nicht ... Also mäßige mal dein Ton gegen mir über... Ich kann wohl schreiben wie ich lust und laune habe ... Ich hatte mir zum testen eine Congstar Prepaid
    Karte gekauft...

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Sven wenn du meinst das Vodafone das beste ist warum stehen sie bei Netztests immer hinter der Telekom??? Es hat jeder Anbieter Stärken und Schwächen.

Dann sollen die mal in Mecklenburg Vorpommern messen. Da fällt es denn auf wie schwach die Telekom dort in vielen Ecken ist... Auch auf der Strecke Stralsund Berlin ist das Vodafone Netz so oft vorhanden Telekom fast nie oder nur sehr schwach... Alle die ich kenne die schwören auf Vodafone weil wir alle nur gute Erfahrungen machen ... Und dort wo ich wohne, und auch wo ich mich sonst aufhalte hab ich noch keine Funklöcher entdeckt .... Und wenn nur wenige wo wirklich viel Wald ist .... Nur das in meiner Stadt Vodafone keine Schwächen hatt und das seit fast 3 Jahre nicht mehr.... Vodafone hatte diese Jahr auch 2 zusätzliche Standorte freigeschalten um die Indoorversorgung weiter zu verbessern...

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Sven, erspare uns doch bitte den Kinderkram. Man kann dich so nicht ernst nehmen, wobei du das wahrscheinlich auch gar nicht willst.

Und nur weil du etwas wiederholst, wird es nicht wahr / richtig ...

Bitte?? Ich schreibe nur meine Meinung ja, also.ja was denn, die Telekom ist total schlecht. Ich bin schon in einigen Regionen unterwegs gewesen und fast immer ist Vodafone das bessere Netz.. Du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Urteil. Vielleicht sollte man dich nicht ernst nehmen ... Tschau... Und viel Spaß mit deinem besten Netz

Vodafone ist eben das beste und da können einige noch so gegen Vodafone hetzen. Wo bitte hatt denn die Telekom das beste Netz?? Die hauen immer so durch das ich das lachen bekomme... Indoor oft nur EDGE wo Vodafone noch perfekte 3G Indoor Versorgung bietet... Das fällt mir in vielen Regionen auf... Aber mir soll es egal sein wenn viele das Vodafone Netz angeblich so schlecht finden warum seit ihr denn noch bei Vodafone oder seit dort hingegangen?... ich und fast alle Freunde und Bekannte sind sehr zufrieden mit Vodafone...Wenn fragen kommen sollten, nein ich habe kein LTE Handy... 3G ist mir eh wichtiger ... Und das bietet Vodafone in meiner Stadt am besten...