Es wäre schön wenn 18311 Ribnitz auch mal LTE bekommt.. jetzt emfange ich es nur im 5 Stock am Fenster..Aber sonst kein LTE Emfang...
Beiträge von sven2005
-
-
Oder kann das auch Huawei y330 liegen das die Verbindung so schlecht ist..?? Egal wo immer läuft es nicht gut mit EDGE ..
-
Was passiert denn jetzt mit dem E Plus Netz wird das alles jetzt o2 wegen der Fusion oder bleibt das trotzdem alles so ..
-
Ich habe das Gefühl das die 4 Milliarden nicht ins EDGE Netz gehen mehr ins LTE und UMTS Netz...
-
Leider bekomme ich jetzt auch die Macken von Vodafone zu spüren.. Wenn nur EDGE Emfang ist ohne UMTS dann ist oft kein Internet möglich. Mit GPRS war es es ok wenn auch langsam. Aber seit dem immer häufiger EDGE zum einsatz kommt fliessen kaum Daten. Im UMTS Netz läufts auch wenn da vielleicht nur 1 bis 3 Mbits kommen . Aber fürs Handy aussreichend. Aber vor paar Monaten konnte ich im Zug auch besser surfen jetzt ist es sehr schwer. ich nehme vieles zurück zwecks bestes Netz... Ich werd noch mal das Telekom Netz mit ner Prepaid Karte mal begutachten...
-
Seit dem Vodafone immer mehr auf EDGE aufrüstet lässt das Internet nach. Mit GPRS war es trotzdem besser
-
Das erste mal hatte ich in Hamburg ne schlechte Internetverbindung gehabt. Das war in den späten Abendstunden.. Auch wenn ich immer über Telekom ständig hergezogen bin aber meine Bekannten hatten deutlich besseres Netz als ich... Da ging alles ruck zuck. Und bei mir hatt sich sogar das Mobile Facebook mit Opera Mini gequält ... Ich hätte jetzt nicht erwartet das der Unterschied zwischen Telekom und Vodafone manchmal so groß ist...
-
Bin heutemal in Rostock unterwegs gewesen und ich fand das Internet ziemlich flott.. Speedtets hab ich nicht gemacht weil damit soviel Datenvolumen flöten geht .. Am Bahnhof vollen LTE emfang mit dem G2 Mini. .. in der Innenstadt habe ich da nicht drauf geachtet. .
-
Ähm nein, habe kein 2 Account ....
-
Heute Abend bin ich zwar in meiner Stadt aber diesmal in einen anderen Stadteil.. wo ich unter 2 Mbit bin und der Ping liegt bei 900 ms 1 Balken mit UMTS Indoor .. Nicht mal die ganze Stadt ist gut versorgt was ich bisher dachte .. jetzt geht das los ..