In Hamburg muss ich sagen, das, das U Bahn Netz sehr gut ist. E Plus hat durch das Roaming Netz sehr guten Emfang. Die U2 hat durchgehend Netz.
Beiträge von sven2005
-
-
Klar hat Callya LTE, aber mit einem zusatz Tarif.. Mit 10 Euro aufpreis.. Aber immerhin Prepaid LTE.
-
Und durch das E Plus o2 Roaming habe ich sogar mit E Plus an mehr Orten UMTS als mit Vodafone...
-
In 18311 Ribnitz habe ich nun endlich UMTS mit Aldi Talk dank o2 Roaming . Jetzt kann ich mir die 5 Gigabyte für 15 Euro buchen...
-
In 18311 Ribnitz ist jetzt mit E Plus UMTS möglich, das Roaming ist freigeschaltet.. in meinem Huawei wird ein R angezeigt...
-
Solange man sich nicht innerhalb von Gebäuden aufhält, ist das Netz ziemlich gut. Aber leider gibt es in meiner Stadt viele Ecken wo Indoor nichts geht.. Nicht mal GSM .. Auch auf der Zugstrecke zwischen Rügen und Hamburg ist auch wenig UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das bezog sich wohl eher dadrauf, dass man allen auf dem Land wohnenden Kunden ungedrosseltes LTE als DSL-Ersatz vorenthält mit der Begründung, dass es sonst überlastet sei, allen anderen DSL-Kunden aber LTE hinterherwirft, falls ihr DSL-Anschluss mal ausfällt. Dort solls plötzlich nicht mehr überlastet sein... Da wird also klar mit zweierlei Maß gemessen.Das mit der Überlastung kann ich nicht mehr wirklich glauben denke es ist ein Premium Netz. Die Anbieter wollen doch nur verdienen
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Aber weiter fleissig nur gedrosselte LTE-Tarife als DSL-Ersatz anbieten, jetzt verarscht Vodafone seine Kunden also genauso wie die Telekom. :flop:. Das macht Vodafone doch schon länger, das die drosseln..
-
-
Das EDGE manchmal gar nicht geht, ist auch nicht Sinn de Sache. Mit GPRS war es nicht schlimm da lief zwar alles sehr lahm aber es ging.. UMTS und LTE sind halt nicht Überall zu empfangen..