Beiträge von anon

Zitat

Original geschrieben von Pitbull09
    Danke für deine zügige Antwort, die Zahlung per Paypal ist raus.
    Ich hoffe mein Missverständnis verzögert den Versand nicht, weil ich erst gestern den Support indirekt gefragt habe ob die im System hinterlegten 59€ den Versand verzögern (weil ich schon den Versandtermin von Samsung genannt bekam).

Ab nächsten Donnerstag bin ich nämlich im Urlaub.

Ich drücke dir die Daumen, bei mir hat es 20 Tage von der Bestellung bis zum Versand (+1-2 Tage für die Zustellung) gedauert :flop:

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    herrlich all die kleinen Jungs hier, so ganz ohne Lutscher :top:

Mag sein dass du es lustig findest. Aber sieh es mal von der Seite, es ist Urlaubszeit, ich bin sicher nicht der einzige der das Gerät bestellt hat und nicht mit dieser Lieferzeit gerechnet hat.

Jetzt ist der Salat da und ich fliege diese Woche in den Urlaub und muss mir ein Zweithandy besorgen, dass ich auch während dieser Zeit erreichbar bin privat/beruflich da dieses Handy als Ersatz für mein defektes Nexus gedacht war.

Mag sein dass meine Kritik hier ein bisschen unsachlich war, aber der Kern bleibt bestehen dass die Kommunikation alles andere als optimal verlaufen ist.

Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Diskussion ich denke ich habe meiner Frustration genügend zur Schau gestellt und hoffe das wenigstens die meisten anderen die in einer ähnlichen Situation sind ihr Gerät bald bekommen.

Wieso nicht gleich so ? Ich habe nichts per se gegen eine längere Versanddauer wenn man einfach ehrlich den Grund kommuniziert und den Prozess transparent gestaltet.

Jeder Privatkunde gibt Samsung den Kaufbeleg inklusive Imei Nummer und ab da liegt alles in der Hand von Samsung die die Rechnung manuell prüfen und dann den Versand einleiten.

Wieso sollte Samsung denn bitte wenn Ihr die Registrierung vornehmt einen anderen Weg einschlagen und vor allem wie sieht denn dieser bitte aus, ihr habt den Kaufbeleg auf dem die Imei steht, wozu muss das Gerät physisch bei TTW verweilen ihr werdet wohl kaum einen Selfie mit dem Gerät in der Hand an Samsung schicken.

Wenn du mir eine plausible Erklärung liefern würdest dann wäre ich ruhig aber bei dem aktuellen Informationsstand eurerseits ist das für mich klar eine Hinhaltetaktik und liegt nicht an Samsung.

Edit: Diese Mail von Samsung ist übrigens keineswegs die Vorraussetzung für den Versand da ein Arbeitskollege sein Paket bereits erhalten hat aber erst heute die mail erhalten hat

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Versandreihenfolge hat mehrere Faktoren. Eingang der Unterlagen, Geldeingang, Freischaltung, Freischaltungsdauer, Portierung ja/nein usw. Es hat ein System, unsere EDV gibt dies vor. Wir arbeiten also weder nach FirstIn-FirstOut noch nach Zufall. :)

Geschätzt sollten in dieser Woche alles fertig ausgeliefert sein

Du kannst hier viel erzählen aber die Wahrheit ist, dass ihr maßlos überfordert seid und einfach das lossendet was ihr als erstes in die Hände bekommt.

Du kannst mir sicher nicht weißmachen dass wenn ich am 19.07 bestelle 3 Minuten später per Paypal bezahle und am selben Wochenende noch den Vertrag unterschrieben zusende dass die Registrierung länger dauert als jemand der 7(!!) Tage später bestellt.

Schon komisch dass 90% der Leute die bestellt haben am letzten Sonntag sowohl die Vodafone Mail also auch die Samsung Bestätigung erhalten haben ihr habt das nämlich keinesweges direkt alles registriert sondern schön ein paar Tage gesammelt um euch arbeit zu ersparen.

Aber anstatt sich hier wenigstens hinzustellen und zuzugeben dass das Handling seitens TTW sehr suboptimal abgelaufen ist weist man hier jede Schuld von sich.

Sorry aber annähernd 3 Wochen Lieferzeit (falls man das denn noch diese Woche bekommt) ist ein riesen Witz

Zitat

Original geschrieben von jinnjonn
    wie darappa schrieb, einfach die nächste rechnung abwarten, und sich dann ggf nochmal bei TTW melden um das zu klären.

schreib darappa oder dem support doch, dass du auf das tablet verzichtest. dann bekommst du deine hardware sicher früher...

Wieso sollte ich auf einen Bestandteil meiner Bestellung verzichten. Außerdem ist mein Tablet bereits seit einer Woche bei Samsung registriert. Somit hat Talkthisway nichts mehr mit dem Tablet zu tun

Auch du scheinst meinen Post nicht durchgelesen haben. Mir geht es primär nicht um die lange Versanddauer sondern darum dass bereits Bestellungen ausgeliefert wurden die mehr als eine Woche später abgegeben wurden während Leute die beim Angebotsstart bestellt haben noch keinerlei Versandbestätigung haben und der Status noch auf Unterlagen unterhalten ist.

Das ist höchstgradig unprofessionell vor allem in Anbetracht dessen dass man ab Bestellungszeitpunkt anfängt für den Vertrag zu zahlen. Jeder halbwegs seriöse Anbieter liefert (vor allem wenn für den Kunden ab Bestellzeitpunkt laufende Kosten entstehen) nach dem FIFO Prinzip aus.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hast du dir durchgelesen, warum das so ist? Scheinbar nicht.

Dann klär mich doch bitte auf. Die einzige Info die es bzgl Versand hier gibt ist dass diejenigen die kein Tab über Samsung bekommen länger warten müssen ( wobei das auch hinfällig sein müsste da Samsung die Registrierungsfrist wieder verlängert hat), zu dieser Gruppe gehöre ich aber nicht. Eine Portierung oder dergleichen habe ich auch nicht beantragt.

Kein einziger Post von DaRappa gibt mir eine Erklärung wieso hier die Bestellungen nicht, wie in jedem anderen Versandunternehmen üblich,nach Eingangsdatum der Bestellung abgearbeitet werden.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann kauft doch im Laden vor Ort. Dann bekommt ihr eure Ware sofort. Ich verstehe das Problem nicht. Die Verzögerung wurde nach vollziehbar erklärt.

Hast du dir meinen Post nicht durchgelesen? Mir geht es darum dass hier die Leute die mehr als eine Woche später bestellt haben ihre Geräte erhalten bevor andere überhaupt eine Versandbestätigung erhalten. Das ist nämlich in keinster weise nachvollziehbar.

Da 99% den Vertragsstart auch auf das Bestelldatum gelegt haben ( und ab dann einen Vertrag zahlen den sie nicht nutzen können) ist es eine Frechheit dass hier nicht nach FIFO prinzip versendet wird

bei allem Respekt dass der Versand aufgrund der Nachfrage etwas länger dauert aber dass TTW die Bestellungen hier nicht nach dem FIFO Prinzip abarbeitet ist eine Frechheit.

Ich weis von Leuten die am 25.07 erst bestellt haben, dass sie ihre Hardware gestern erhalten haben. Ich und viele andere haben viel früher bestellt, haben noch nicht einmal eine Versandbestätigung und zahlen nebenbei bereits für einen Vertrag der nicht nutzbar ist.

Außerdem stehe ich jetzt seit 2 Wochen ohne Handy da...