-
Gegenfrage: Was kann Netzclub dafür, dass deine SIM-Karte defekt ist? Für 500 Euro ein Endgerät in der Tasche, aber nach 4 Jahren 10 Euro in eine neue SIM-Karte zu investieren ist eine "Unverschämtheit"? Immer diese Schnurrermentalität!
Wenn du keine 10 Euro hast, dann kündige deine aktuelle SIM-Karte und bestell dir anschließend kostenlos eine Neue mit nur noch 100MB und neuer Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
Trotzdem würde mich interessieren ob es Eurer meinung nach schlauer wäre jetzt zu bekannten Tarifen mit hoher Auszahlung und vielen (gut veräußernaren) Bonusmeilen abzuschließen oder zu warten was der Markt bringt, mit dem Risiko einer geringeren Provisionsauszahlung und weniger Bonusmeilen
Auf was möchtest du denn noch warten? Anfang August gab es den Complete Comfort S für effektiv ~1 Euro im Monat, schön blöd in dem Moment NICHT abgeschlossen zu haben
-
Großes Lob von mir, alles hat perfekt geklappt.
05.08. bestellt
06.08. Vertragsunterlagen abgeschickt
07.08. Unterlagen eingegangen
08.08. aktivierte SIM-Karte + Unterlagen im Briefkasten
14.08. Auszahlung auf dem Bankkonto
-
Montag mit dem Auto von Hannover nach München gefahren, nahezu flächendeckend LTE, selten sprang es mal ins UMTS-Netz, nur ein mal konnte ich für wenige Sekunden ein Wechsel ins GSM-Netz beobachten.
Ich habe mich jahrelang mit o2 rumgeärgert und bin seit wenigen Tagen vom Telekom-Netz völlig begeistert, so extrem hätte ich den Unterschied nicht erwaret. Als ich damals von der Telekom zu o2 wechselte waren die Datennetze noch ebenbürtig.
-
Ich habe bei unseren XS-Vertrag eine mögliche erklärung gefunden:
Reguläres Volumen: 500MB (davon waren am 31.07. noch ca 400MB übrig)
Angezeigtes Volumen nach dem Aufbuchen: 3320 MB (1. August)
Monatlicher Aktionsbonus: 1800MB
Erster Abrechnungstag: 18. Tag
Anteil Aktionsbonus aktueller Abrechnungszeitraum: 1020MB
Mögliche Zusammensetzung am 1. August: 500MB + 1020MB + 1800MB = 3320MB
Sprich es wird der Bonus anteilig für den aktuellen Abrechnungszeitraum und zusätzlich für den gesamten folgenden Abrechnungsmonat gebucht. Das reguläre Volumen hat man dabei für den aktuellen Abrechnungsmonat zurückgesetzt.
So konnte ich es mir bei uns erklären
-
Das derzeit beste Angebot was deinen Wünschen entspricht:
http://www.logitel.de/telekom-…galaxy-tab-4?refid=208518
Gruß
-
Hallo,
an mich bitte auch das Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S Friends.
Danke!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S Friends.
Danke!