Beiträge von masterflok

Zitat

Original geschrieben von madx
    Schreibst auch, wo du das ausgehandelt hast?

In diesem Fall lautet die Devise: Reden ist Selber, Scheigen ist Gold! ;)

Zitat

Friends tarif oder nicht? Würd mich dann aber auch interessieren ^^ Pm wenns nicht öffentlich gemacht werden darf :P

Ob Friends oder Nicht war anfang August egal. Aber ja, es ist mit Friends-Vorteil (+750MB oder 100min).

Es gibt hier bei TT 3 Anbieter, die diesen Tarif aktiv bewerben. Den Rest überlass ich euch ;)

Re: Re: Re: Preise

Zitat

Original geschrieben von sidamos
    Telekom Complete Comfort S bekommt man gerade inkl. Subvention auch für ca. 10 Euro monatlich. Dafür mit 100 Minuten AllNet, D1 Flat, SMS Flat und 500 MB LTE. Gefiel mir besser.

Bei rechnerisch 10 Euro im Monat hat man aber auch schon ein sehr schlechtes Angebot erwischt. Ich habe letzten Monat eine Auszahlung von 610 Euro aushandeln und obendrauf für 100 Euro die Meilen verkaufen können. Macht somit 8,80 Euro auf 2 Jahre oder 37cent im Monat :top:

Zitat

Original geschrieben von DrRing
    Als Tipp für alle Feuerwehrangehörigen, seht euch mal den Rahmenvertrag hierzu an:
    http://www.dfv.org/rahmenvertrage-feuerwehrangehoer.html

Den Rahmenvertrag habe ich schon seit Jahren als Schubladenvertrag für preiswerte Endgeräte. Für mein aktuelles HTC One M7 zahle ich so effektiv nur 290 Euro ;)

Wobei die FlexTarife gar nicht so schlecht sind. Vor allem sind sie eines, nämlich flexibel. Man kann belieb Pakete hinzubuchen, sei es SMS-Flat, Minutenpakete, Allnetflat oder Datenpakete (von 300MB bis 30GB). Und das für verhältnismäßige günstige Preise, günstiger als bei Congstar. Und die 1:1 Taktung ist ebenfalls ganz nice, insbesondere für Kurzgespräche.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Vermutlich wurden an den vorhandenen LTE800-Standorten auch LTE1800 geschaltet, das geht ja ( sofern die Antennen schon getauscht wurden vor einiger Zeit) auf Knopfdruck

Ich habe mich vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich vom Empfangspegel keine Verbessung bemerkt habe. In der Stadt selbst gibt es leider noch keinen LTE-Sender, bis jetzt konnte ich nur einen LTE1800 am Rand und einen weiteren LTE800 im Vorort ausfindig machen.