Und trotzdem kann die Telekom schon morgen die Optionen außerordentlich kündigen und sich dabei auf ein Systemfehler mit Verweis auf die offizielle Preisliste berufen. Wie naiv seit ihr denn bitte?
Beiträge von masterflok
-
-
Und bei Complete Comfort Non-"for friends" alle Null außer die zwei genannten Optionen.
-
Ist ein Bug, beim Complete Comfort S werden auch sämtliche Optionen mit 0,00 Euro angezeigt. Darunter sämtliche Flatrates zu Fremdnetzen usw., faktisch alles außer Music-Streamingund die 10sek-Taktung.
Somit Zeitverschwendung irgendetwas zu buchen, bereitet nur Ärger!
-
Zitat
Original geschrieben von sven2005
Wenn fragen kommen sollten, nein ich habe kein LTE Handy... 3G ist mir eh wichtigerDann klammer du dich weiterhin an dein UMTS, uns soll das egal sein. Bei der Telekom habe ich zumindest in unserer Region eine flächendeckende LTE-Versorgung, und das finde ich klasse! Das heimische WLAn nutze ich nur noch um Volumen zu sparen, von der Performence gibt es keinen Unterschied mehr.
-
Nur weil dieser Pasus in manchen AGB´s enthalten ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass er auch rechtens ist. Auf einen Rechtsstreit wird es wohl kein Mobilfunkanbieter ankommen lassen, vorausgesetzt das eigene Verhältnis ist stets makellos. Denn wie oben schon gesagt, die Bonitätsbewertung hängt nämlich zB bei der SCHUFA auch vom persönlichen Umfeld ab, sprich man hat darauf nicht immer einen Einfluss. Wer berufsbedingt regelmäßig umzieht, der hat ebenso einen schlechten Score.
PS: Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Anbieter in wirtschaftlicher Schieflage ist? Darf dann auch außerordentlich gekündigt werden?
-
Bitte? Wieso sollten mir denn alle Vertragspartner fristlos kündigen können, nur weil zB ein Konflikt mit jemanden Drittes besteht? Ist dir überhaupt im klaren wie schnell sich der eigene score negativ verändern kann? Dazu reicht schon ein zahlungsschwacher Nachbar im gleichen Haus.
Vor Vertragsaufnahme können die gerne die Bonität prüfen, aber im laufenden Verhältnis sehe ich keinen Grund.
-
Deshalb stattet die Bahn die ICE´s auch mit WLAN aus, Mobilfunk wird nämlich zu stark gedämpft.
-
Du bist leider 2monate zu spät, denn da gab es für rechnerisch 1euro im Monat 1,25gb lte, Telekom Flatrate, 100 Freiminuten und SMS Flatrate. War der complete comfort s friends
-
War der nicht ohne LTE?
-
Ist nicht mehr aktuell, denn die Telekom schaltet seit geraumer Zeit ihre IP-Anschlüsse auf der Basis von Annex J, sodass auch das untere Spektrum genutzt wird. Deshalb beträgt ja auch der Upload bis zu 2,4 Mbit/s bei diesen Anschlüssen