Beiträge von FC_Jupp

    Zitat

    Original geschrieben von AchimAnders



    Edit: Habs verstanden, es gibt 2 Emails, ich habe nur eine. Deswegen müsst ihr warten. Ok DAS verstehe ich, warum schreibt das denn keiner so? Auf jeden Fall, weiss ich nun wo ich dran bin und es fällt relativ leicht zu warten.
    Lieben Gruß


    Ich habe die 2. Samsung Mail zum Versand des Tablets gestern auch erhalten und trotzdem ist kein Versand meiner Bestellung bei TTW erfolgt. Ich habe nach wie vor keine Informationen, warum meine Bestellung nicht versendet wird.

    Zitat

    Original geschrieben von anon
    bei allem Respekt dass der Versand aufgrund der Nachfrage etwas länger dauert aber dass TTW die Bestellungen hier nicht nach dem FIFO Prinzip abarbeitet ist eine Frechheit.


    Ich weis von Leuten die am 25.07 erst bestellt haben, dass sie ihre Hardware gestern erhalten haben. Ich und viele andere haben viel früher bestellt, haben noch nicht einmal eine Versandbestätigung und zahlen nebenbei bereits für einen Vertrag der nicht nutzbar ist.


    Außerdem stehe ich jetzt seit 2 Wochen ohne Handy da...


    Meine Rede! Ich zahle laut VF seit dem 24.07.2014 für eine Leistung, die ich nicht erhalte. Und das ist ja offensichtlich kein Einzelfall.

    Um das Ganze mal wieder auf die Sachebene zu holen: Das habe ich dem Kundendienst nach VORHERIGER Rücksprache mit meinem alten Provider VORAB mitgeteilt, also würde ich mal sagen: JA.
    Oder möchtest du mir mitteilen, dass es mein Fehler ist wie mein alter Provider meinen Namen in einem für mich nicht zugänglichen System hinterlegt?
    Das ist ja zumindest mal eine neue Info, die ich bisher nicht hatte.
    Es geht mir auch nicht um das Angebot oder die Mehrarbeit, die ihr dadurch leisten müsst, ich habe nur nach einem konkreten Versanddatum gefragt, da bereits abgerechnet wird. Dass es Probleme mit der Portierung gibt höre ich jetzt zum ersten Mal. :top:

    Was hat eine Anfrage an den Kundendienst mit dem Versandtermin zu tun? Fakt ist: der Vertrag wurde aktiviert ohne, dass ich eine Leistung dafür erhalte. Und KUNDENSERVICE ist dafür da, den Kunden zu informieren. Wo ist das Problem einen konkreten Liefertermin zu nennen, wenn von meiner Seite alle erforderlichen Angaben vorhanden sind?
    Und wir haben wohl unterschiedliche Definitionen von "megagenial", denn bisher habe ich herzlich wenig von dem zugegeben attraktiven Angebot, für das ich bereits Zahle.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      FC_Jupp: Bitte immer die erste VOLLE Rechnung abwarten, nicht die erste anteilige reklamieren. Alles wird, wie immer, wie besprochen umgesetzt. Vodafone Hotline weiß leider nie Bescheid. Ruf 3x an und du bekommst 3 verschiedene Aussagen. Portierungen werden immer nachträglich gemacht, heisst: Neue Nummer und dann wird getauscht sobald die Portierung bestätigt ist. Wir versenden jeden Tag PS4s, demnach wird auch deine bald dabei sein.


    Erst mal danke für die Auskunft. Aber die neue Nummer habe ich ja schon. Und wenn ich es richtig verstehe wird ab Vertragsbeginn (24.07.) abgerechnet. Da ich aber noch keine Sim-Karte erhalten habe, zahle ich für eine Leistung, die nicht erhalte, oder sehe ich das falsch? Bei allem Aufwand den habt in Ehren, aber das ist einfach nicht korrekt.

    Bitte Bestellung prüfen


    DaRappa:


    dürfte ich dich darum bitten meine Bestellung Nr. 200053746 auch einmal zu überprüfen. Nach Rücksprache mit Vodafone werden mir mtl. 54,99€ statt wie versprochen 39,99€ in Rechnung gestellt. Ich habe den Tarif als "Normalo" gebucht, Bezahlung per Nachnahme. Außerdem wurde mein Protierungswunsch trotz Bestätigung durch den TTW Kundendienst nicht bei VF hinterlegt. Mich würde daher dringend interessieren wann meine Hardware versendet wird. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken zu widerrufen, da scheinbar nichts wie zugesagt umgesetzt wird.


    Vielen Dank im Voraus.

    Bitte Bestellung prüfen


    DaRappa:


    dürfte ich dich darum bitten meine Bestellung Nr. 200053746 auch einmal zu überprüfen. Nach Rücksprache mit Vodafone werden mir mtl. 54,99€ statt wie versprochen 39,99€ in Rechnung gestellt. Ich habe den Tarif als "Normalo" gebucht, Bezahlung per Nachnahme. Außerdem wurde mein Protierungswunsch trotz Bestätigung durch den TTW Kundendienst nicht bei VF hinterlegt. Mich würde daher dringend interessieren wann meine Hardware versendet wird. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken zu widerrufen, da scheinbar nichts wie zugesagt umgesetzt wird.


    Vielen Dank im Voraus.