-
Habe das Angebot "VF Smart XL Young/2,25GB SoHo/1,75GB|33,99€ Mtl.+3GB LTE Data+Gratis Tab" genutzt, mein Paket ist gestern "endlich" gekommen, bisher alles Top!
Mal abwarten wann das zusätzliche 1GB gebucht wird und ob auf der Rechnung alles korrekt Verbucht ist, bin da aber ganz guter Dinge :top:
jino: von den ganzen unterlagen die Dabei waren brauchst du ja nichts zurück, oder :confused:
Die Gutschrift für die Daten-SIM wird vermutlich auch mit dem zusätzlichen 1GB nachgebucht und taucht auf der nächsten Rechung auf, bei den Unterlagen standen nur die 24x 5€ drauf.
-
So, mein Paket ist gestern endlich gekommen, bisher alles Top!
Mal abwarten wann das zusätzliche 1GB gebucht wird und ob auf der Rechnung alles korrekt Verbucht ist, bin da aber ganz guter dinge :top:
jino: von den ganzen unterlagen die Dabei waren brauchst du ja nichts zurück, oder :confused:
Die Gutschrift für die Daten-SIM wird vermutlich auch mit dem zusätzlichen 1GB nachgebucht und taucht auf der nächsten Rechung auf, bei den Unterlagen standen nur die 24x 5€ drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Also ein Wechsel aus einer CallyaKarte ist nicht möglich?
Die Aktion wurde bis 6.8. verlängert..
Nur die Möglichkeit sich für die Aktion anzumelden wurde verlängert, das Rechnungsdatum muss aber vor dem 27.7 sein. (siehe HIER )
-
Hi,
ist bei dem Tarif Angebot mit dem HTC One M8 möglich?
EDIT: Die 1,8GB verstehe ich aber nicht ganz, bei dem Tarif selbst sind 800MB dabei, durch den Bonus kommen nochmal 500 MB dazu, das sind dann doch 1,3GB (oder hab ich da was übersehen???)
-
Hallo, ist ein Auszahlungsangebot für Junge Leute möglich?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute, danke!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot