Beiträge von SNOK

sharp

Wenn du mit deinen Netbook surfst sitzt du dann an einen Tisch und verwendest eine Maus oder ein Trackpad bzw. Trackpoint? Denn nur die Maus hat einen Vorteil.

Wenn ich im Internet surfe bin ich eher am lesen und nicht am schreiben. Eine physikalische Tastatur ist klar ein Vorteil wenn man viel schreibt.

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Hey!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass nur aus dem rechten der unteren Lautsprecher beim IPhone 4 Musik herausschallt.
    Ist das so richtig, bzw. wofür ist der links neben dem Akkuanschluss?

Danke!
    Carsten

Das liegt daran weil die eine Öffnung der Lautsprecher ist und der andere das Mikrofon.

Zum surfen im Internet kann man ein Netbook doch vergessen.
    Das Display ist von der Lesbarkeit (Helligkeit und Kontrast) nicht vergleichbar.
    Und die Bedienung über den Touchscreen mit Scroll und Zoom Möglichkeiten ist beim iPad genial.
    Gegenüber jeder Netbook Mouse Bedienung.

Ich hatte eine normale VVL. Meine Bestellung habe ich allerdings Online abgeschickt. Ich hatte die Vorbestellungshomepage ausgetrickst. Zuerst gesagt ich bin Neukunde und dann auf VVL umgestellt.
    Leider hat mein iPhone 4 einen defekt, so dass beim Flashen auf 4.0.1 das Smartphone in den Wartungsmodus versetzt worden ist. Laut UPS bekomme ich mein Ersatzgerät Montag. Somit hat der Sofortaustausch (laut Apple Lieferzeit von 1 Werktag) 6 Werktage gedauert.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Noch eine Frage habe ich zum Thema "zumüllen" des Gerätes, ist es da wie beim PC, das der mit der Zeit langsamer wird durch Datenmüll usw.. Muß man da auch eine art Defrag durchführen oder das System "aufräumen"? Wenn man Apps deinstalliert, macht man das einfach über Itunes und sind dann alle Dateien dieses Apps weg?

Flash Speicher kann man nicht defragmentieren. Da jede Speicherstelle nur eine begrenzte Anzahl an Schreib- und Lesezugriffe hat verwaltet ein Controller die Speicherstellen damit diese gleichermaßen beschrieben werden. Damit wird eine lange Lebensdauer gewährleistet. Wenn du eine Anwendung mit iTunes oder direkt am iPhone löscht wird diese komplett entfernt.

Apps bleiben beim beenden in der Taskleiste. Sie werden aber nicht mehr ausgeführt. Dies ermöglicht das sogenannte "Fast App Switching". Hierbei wird das Programm direkt wieder geöffnet ohne Ladezeit und die App befindet sich genau an der Stelle an der man diese Verlassen hat. Entwickler müssen für diese Funktion nur Ihren Sourcecode mit dem aktuellen Xcode neu kompilieren.

Was mir fehlt ist ein Button womit ich alle Hintergrund Programme beenden kann.

Am 17.07. wurde mir gesagt Soforttausch kostet 29 Euro und ich bekomme am Montag den 19.07. mein Ersatzgerät.

Montag kam kein iPhone.
    Dienstag kam auch kein iPhone. Apple sagte das es heute noch kommen soll.
    Mittwoch wieder kein iPhone. Apple sagt Lieferzeit 8-10 Tage. Daraufhin habe ich mich beschwerd und mir wurden die 29 Euro erlassen.
    Heute (Donnerstag) noch immer kein iPhone.

Vor 2 Jahren hatte ich mir das iPhone 3G geholt und nach kurzer Zeit war das Netzteil defekt. Jetzt habe ich das iPhone 4 und beim Firmnwareupdate ging es kaputt. Laut Analyse Flash Rom defekt.

100% Ausfallrate. Irgendwie bin ich sauer :mad: