Beiträge von SNOK

Damit hat S/// wohl nicht gerecht das soviele das HBH-30 haben wollen. Aber Qualität verkauft sich eben. Ich warte auf die Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung von S///. Hoffentlich kommt die bald.

Hat vielleicht schonmal jemand versucht den Netzbetreibernamen mit einen Chipschreiblesegerät zu verändern? Ich als O2 Kunde hätte auch lieber O2 statt Interkom im Display stehen.

Um eine neue SMS zu schreiben drücke ich den Joystick zweimal noch rechts und drücke Ihn dann dreimal. Das geht genauso schnell wie eine Softkeytaste. Du benutzt ja im Prinzip nur eine Taste, eben den Joystick.

Sinnvolle Kampagne. Zusätzlich sollte Sony/// auch mal darüber nachdenken in Spielfilme Ihre Handys einzusetzen. Siehe zum Beispiel "3 Engel für Charly" die hatten alle verschiedene Nokia Modelle. Sollte doch für Sony (TRISTAR Pictures) kein Problem sein Ihre Handys zu plazieren.

Wenn du den Bluetooth Betreibsmodus auf automatisch gestellt hast und im Menü auf Element empfng. stellst dann wird nicht nur IrDA sonder auch Bluetooth für 3 Minuten aktiviert. Bei Betriebsmodus aus wird nur IrDA für 3 Minuten aktiviert.

Das die SMS gelöscht werden beim SIM Karten wechsel ist beabsichtigt und hat auch mein Sony Z5 als Feature was man nicht abschalten kann. Denn S/// geht davon aus das beim austausch der Sim Karte ein anderer Benutzer das Handy übernimmt. Da die SMS dem Benutzer zugeordnet sind werden Sie beim tauschen der SIM gelöscht.