Zitat
@ stefanos83: Nein, da dieser Tarif kein original Vodafone Tarif ist sondern von Mobilcom-Debitel angeboten wird.
Melde dich bezüglich deiner Portierung nochmal per Mail bei mir
Gruß
Du hast Post
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
@ stefanos83: Nein, da dieser Tarif kein original Vodafone Tarif ist sondern von Mobilcom-Debitel angeboten wird.
Melde dich bezüglich deiner Portierung nochmal per Mail bei mir
Gruß
Du hast Post
Ist da evtl noch ein Rabatt für Vodafone DSL Kunden möglich?
Hallo
Nochmal:
Gibt es von Vodafone noch den Rabatt für DSL Besntandskunden?
Kann ich meine Nr noch nachträglich portieren? Bin nicht daheim und komme erst am WE an meine Unterlagen mit dem alten Provider ran (dann ist die Aktion aber schon ausgelaufen)? :confused:
DSL Vorteil
Hallo
Gibt es von Vodafone noch den Rabatt für DSL Besntandskunden?
Ok, danke erstmal für die Einschätzungen.
ZitatOriginal geschrieben von dau87
Zum Thema "viel LTE-Volumen": Dir ist schon klar, dass du bei dem Angebot zwei Verträge bekommst, also einen fürs Handy mit Flats und 750MB und nen zweiten, separaten Datentarif mit 1,5/1GB? Frag nur, weil das aus dem Werbebildchen nicht wirklich hervorgeht und ich den Mist auch immer gerne übersehe und mich umsonst freue.
Laut Kleingedruckten werden die Kosten der Datenkarte von Vodafone in dieser Tarifkombination rabatiert so dass diese 0€ kostet.
Ich glaub ich nehm das Paket, wenn diese Tarif jetzt ausläuft. Besser wirds nicht mehr.
Selbst wenn Smarttarif pleite geht zahl ich so nur 30€/Monat weil 10€ Rabatt von Voadfone und 5€ vom Smarttarif kommen...
Hallo
Ich habe ein sehr gutes Angebot mit Flat und viel LTE Volumen gefunden, womit ich als Vodafone DSL Kunde auf ~25€/Monat komme. Das Angebot geht nur bis 31.7. Mein alter Vertrag aber bis Ende September.
Soll ich zuschlagen oder kommen solche Angebote im August bestimmt wieder?