-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Gerade kam bei mir ein Päckchen von Base an. Darin ein Urlaubspaket. Offensichtlich der Ersatz für das am 30.9. nicht aktivierbare. Neu, originalverpackt, unregistriert.
Toll. Danke schön...
garantiert ist das registriert und aktiv
-
Zitat
Mit Glück erhalten wir noch Xtra Cards nach und können diese ebenfalls aktivieren und versenden.
Hattet ihr eigentlich noch Glück und wenn ja wie viel ging noch raus? Werden die Kundendaten der nicht bedienten Kunden eigentlich vernichtet?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kann ich dir erklären:
Habe am 26.09. ein UP auf mich registriert online. Die Bestätigung kam auch prompt per email. Die SIM Karte wurde aber nie freigeschaltet. Am 29.09. habe ich dann die Registrierungshotline angerufen und nach dem Problem gefragt. Man meinte daraufhin, die SIM konnte nicht aktiviert werden, da sie defekt sei. Ich bekäme eine neue, bereits aktivierte SIM Karte per Post zugesendet. Daraufhin ein zweites mal angerufen und den Wunsch geäußert, die mir vorliegende SIM Karte telefonisch aktivieren zu wollen. Man hat meine Daten aufgenommen und gemeint, die Karte würde nun innerhalb weniger Stunden freigeschaltet werden. Kurz später kam dann die Aussage, die SIM ließe sich nicht aktivieren, da die SIM angeblich am 28.08.14 in unregistriertem Zustand in ein Endgerät eingelegt worden sein soll und damit versucht wurde zu telefonieren. In solchen Fällen sperrt das System die Möglichkeit der Aktivierung und die (in meinem Falle schöne) Rufnummer ist futsch. Bin mir allerdings ziemlich sicher, die SIM nicht in ein Gerät eingelegt zu haben, da ich ja wusste, dass die SIM noch nicht registriert ist.
ja das passierte mir auch bei zwei Paketen. Die Karten waren defekt bevor l die registriert wurden. Dann bekommt man eine neue schon aktivierte Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Mal ein kurzes Fazit, hat jemand eine neue gestern oder heute registrierte Karte und kann die Option buchen?
heute registriert und nicht buchbar. Nichtmals mit Trix in dem ich den Code auf der Website manipuliere. Dann kommt immer nur:
Zitat
Diese Funktion steht Ihnen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte prüfen Sie, ob Sie BASE GO (BASE X) Kunde sind und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Danke für Ihr Verständnis!
*heul*
Es gilt ja:
Zitat
5 Internet Paket plus (Internet Flat plus)
Das Paket ist nur erhältlich in Dresden, Erfurt und Kassel und beinhaltet 30 Tage die Leistung der Internet Flat plus für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung 10 KB), bis zu einem Datenvolumen vom 50 GB im jeweiligen Abrechnungszyklus (30Tage) mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und 0,7 MBit/s im Upload, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56Kbit/s). Kunden erhalten bei 80% und 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Nach Ablauf der ersten 3/6 Monate (90/180 Tage) verlängert sich das Paket bei ausreichendem Guthaben oder der Teilnahme am Komfortbuchungsverfahren automatisch um weitere 30 Tage für jeweils 10,- €.
Nun ist die Frage, kann jemand mal aus Dresden, Erfurd oder Kassel ein Urlaubspaket aktivieren und gucken ob es bei Ihm buchbar ist? Wäre natürlich der Shit zum Geld machen
-
Zitat
Original geschrieben von meister76
Joo Überlege es mir auch schon umzutauschen.
Was ist mit der Original Software die drauf war ??
wegen umtausch
habe meinen Beitrag noch einmal überarbeitet.
Ja wenn das Ding von Vodafone ist, dann packe die neuste Firmware von Vodafone drauf.
-
habe das gleiche Problem
Zitat
Original geschrieben von meister76
Kannst du mir mal den link geben ???
Habe nur die Seite :
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=B483589C2FD81F7D!207
da weiss keiner was was ist
Vergiss es. Ich habe das mal gegooglet weil ich das gleiche Problem aktuell habe. Das Problem wird des öfteren im Telekom Forum berichtet und fast immer dadurch behoben, dass die Leute das Gerät eingeschickt hatten und ein neues bekamen. Ich werde meins auch zum Händler zurück schicken, das macht einfach so kein Spaß.
Mögliche Problemlösungen:
Telekom User
[URL=http://https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-via-funk/speedport-lte-ii-netzverluste-bzw-sehr-langsam,882,11109378.html]Auszug eines anderen Threads[/URL]
-> schalten Sie den Router aus und nehmen Sie die SIM-Karte heraus
-> schalten Sie den Router ohne SIM-Karte ein und setzen Sie ihn auf Werkseinstellungen zurück
-> schalten Sie den Router wieder aus und setzen Sie die SIM-Karte ein
-> starten Sie den Router wieder und geben Sie bitte die erforderlichen Daten im Konfigmenü ein.
-
mal angeschrieben
Ich habe Nicotel hier mal angeschrieben. Mal sehen wann geantwortet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hat man eigentlich die Möglichkeit bei der Telekom anfragen ob da Prepaid karten freigeschaltet worden auf seinen namen ??
Dan ist man auch der sicheren Seite , das mit den eigenen Daten kein Blödsinn getrieben wurde.
Na ja nicht wirklich sicher. Die können mit den Daten ja auch bei anderen Anbietern was machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi!,
ist nochmal aufgelegt für kurze Zeit und nur auf 15 Stück begrenzt.
Die Preise sind wieder auf 1€ runter.
Alles anzeigen
danke zwei mal zugeschlagen für die Familie.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wann kommt die nächste Aktion? Gerne mir einem iPhone 4s.:,)
Aktuell bei Handyliga etwas teurer und ohne iphone
Edit: sorry ohne dual sim