Beiträge von nextgenplay

Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich finde das endlich eine klare Ansage: Aktivierbar bis 30.9.

man muss ja nicht auf den letzten Tag warten.

ich bereue es aktuell noch nicht gestern nacht nicht noch alle aktiviert zu haben.

wie viele haste denn noch rumfliegen?

Balu Überweisung

http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=%C3%9Cberweisung_blau

Hier steht:

Zitat

Erfahrungswert (ohne Gewähr!): Es ist (auch laut FAQ, Stand: 05.02.2014) ein Mindestbetrag von zehn Euro erforderlich (laut AGB können bei geringeren Aufladung 2,50 € vom Aufladebetrag einbehalten werden), wenngleich geringere Überweisungen nicht abgewiesen werden; geringere Beträge als fünf Euro landen automatisch auf einem Bonuskonto; erst wenn auf dem Bonuskonto über fünf Euro aufgebucht sind (zum Beispiel durch mehrere Einzelüberweisungen) wird der Gesamtbetrag auf die Karte übertragen.

Ich habe am Montag 13 Cent auf meine Nummer geladen und es hat einwandfrei geklappt. Habe sogar eine Email bekommen in der steht:

Zitat

Original geschrieben von nextgenplay
    also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.

Das lag wohl echt an einem der Zeichen. Was für eine dämlich programmierte App.

also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Kleiner Tipp mit der Turkcell Europe Karte wird die Hotspot Nutzung an alle Telekom Hotspots nicht mit 9 Cent/min berechnet sondern ist umsonst. Um die Zugangsdaten zu bekommen für den Hotspot muss eine SMS mit den Inhalt OPEN an 9526 geschickt werden. Hier ist es erklärt wie es mit den Anfordern der Zugangsdaten funktioniert. Ob die Hotspot Nutzung auch im Ausland kostenlos ist, habe ich nicht ausgetestet. Ich habe nur im Inland ausgetestet.

Super cool. Nur leider ist die Aktion jetzt abgelaufen :S