Simyo Prepaid Sim mit 3gb Daten kaufen (4,90€). Dann hat man noch 5€ Startguthaben. Gibts auch "gratis" bei ebay, allerdings dauert es etwas bis die abgeschickt werden bei ebay.
Beiträge von nextgenplay
-
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
Anzeige ist immer noch das gleiche, wie viel voluman ich habe steht nicht mehr beim app oder onlineDas buggt manchmal einfach etwas. Hatte das auch mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe ich bei Überweisung blau eingebaut.Nachtrag: Weißt Du wie lange sich die Gültigkeit verlängert hat?
Nein, werde ich die Tage aber noch mal testen, weil ich wieder 13 Cent brauche
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich finde das endlich eine klare Ansage: Aktivierbar bis 30.9.man muss ja nicht auf den letzten Tag warten.
ich bereue es aktuell noch nicht gestern nacht nicht noch alle aktiviert zu haben.
wie viele haste denn noch rumfliegen?
-
Balu Überweisung
http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=%C3%9Cberweisung_blau
Hier steht:
ZitatErfahrungswert (ohne Gewähr!): Es ist (auch laut FAQ, Stand: 05.02.2014) ein Mindestbetrag von zehn Euro erforderlich (laut AGB können bei geringeren Aufladung 2,50 € vom Aufladebetrag einbehalten werden), wenngleich geringere Überweisungen nicht abgewiesen werden; geringere Beträge als fünf Euro landen automatisch auf einem Bonuskonto; erst wenn auf dem Bonuskonto über fünf Euro aufgebucht sind (zum Beispiel durch mehrere Einzelüberweisungen) wird der Gesamtbetrag auf die Karte übertragen.
Ich habe am Montag 13 Cent auf meine Nummer geladen und es hat einwandfrei geklappt. Habe sogar eine Email bekommen in der steht:
ZitatHallo XX XX,
vielen Dank für Ihre Guthabenaufladung in Höhe von 0,13 Euro für Ihre blau-Handynummer 01577-XXXX604 per Überweisung.
Ihr neuer Guthabenstand auf Ihrem Telefonkonto beträgt 20,13 Euro.
Automatische Aufladung
Möchten Sie sich in Zukunft nicht mehr selbst um die Guthaben-Aufladung kümmern? Bei automatischer Aufladung übernehmen wir das Aufladen. Ihnen entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten.
Persönlicher Login-BereichMehr Informationen zu den Themen Aufladung, Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise und Änderung der persönlichen Daten finden Sie online im Login-Bereich Ihr Kontobereich.
Viel Freude beim Telefonieren und Sparen mit blau!
Ihr blau Team
-
Zitat
Original geschrieben von nextgenplay
also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.Das lag wohl echt an einem der Zeichen. Was für eine dämlich programmierte App.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Danke für den Tipp, dass man die BASE Go App auch nutzen kann, wenn im Smartphone gar keine BASE Go SIM drin ist. Konnte mich da mit meiner BASE GO Handynummer und dem Passwort aus der Online-Kundenverwaltung anmelden und kann da nun Guthabenstand einsehen und Optionen buchen.
Mir ist bei Versuch das IP+ zu buchen aufgefallen, dass dort im letzten Schritt, bevor man die Buchung final bestätigt, der gleiche falsche Text angezeigt wird, der auch auf der 1155 angesagt wird:Als Überschrift steht zwar noch dick und fett "Internet Paket Plus". Darunter aber:
"Sie haben sich für das Internet Paket mit einer Laufzeit von 3/6 Monaten (90/180 Tagen) entschieden. Die erfolgreiche Aktivierung der Flat wird Ihnen per SMS bestätigt. Die Verlängerung erfolgt bei ausreichendem Guthaben automatisch, wenn Sie das Internet Paket nicht vorher abmelden. Das Internet Paket ist nur innerhalb Deutschlands gültig."Das ist exakt derselbe verwirrende Text, den auch die 1155 genutzt. Wie euch bestimmt aufgefallen ist, wird im Text kein einziges Mal der Zusatz "Plus" erwähnt.
Und wenn man doch für das Einloggen in der App das Passwort aus der Online-Kundenbetreuung braucht, wird es nach dem 15.04 bestimmt auch nicht mehr gehen, wenn diese abgeschaltet wird.
also bei mir sagt der immer Benutzername oder Passwort falsch. Vielleicht liegt das auch am ü oder € in meinem Passwort.
-
o2-eplus roaming
Woran erkennt man bei Netzclub das 3g Roaming?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Kleiner Tipp mit der Turkcell Europe Karte wird die Hotspot Nutzung an alle Telekom Hotspots nicht mit 9 Cent/min berechnet sondern ist umsonst. Um die Zugangsdaten zu bekommen für den Hotspot muss eine SMS mit den Inhalt OPEN an 9526 geschickt werden. Hier ist es erklärt wie es mit den Anfordern der Zugangsdaten funktioniert. Ob die Hotspot Nutzung auch im Ausland kostenlos ist, habe ich nicht ausgetestet. Ich habe nur im Inland ausgetestet.Super cool. Nur leider ist die Aktion jetzt abgelaufen
-
werben
will mich jemand werben?