Beiträge von nextgenplay

Bei mir wird noch die alte IBAN angezeigt und das am 01.06. überwiesene Geld kam an.

Hallo,

ich suche einen Prepaid Anbieter aus Frankreich, der möglichst günstig möglichst viel GB Highspeed Traffic anbietet. Ich brauche den Tarif nur einen Monat. Wenn es einen unterschied macht, am besten einen Anbieter der ein gut ausgebautes 3g Netz im Süden, also im bergigen Bereich liefert.

Danke sehr

ich habe das treckstore Gerät aber nicht die Tastatur. Werde die mir aber im Juli oder August zulegen.

Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Kannst du damit 100gb saugen??
    Habe auch so Karte seit paar Wochen funktioniert nicht. Wie lange hast du deine Karte??

wtf 100GB? Was habe ich verpasst?

EVN Anzeige

Hi, ich möchte mir gerne die EVN ändern.
    Wenn ich auf "Meine Zahlungsweise" -> "Verbrauchsübersicht" -> "EVN Anzeige ändern" gehe seht da "Ihre aktuelle EVN Anzeige: Keine Anzeige"
    Nun kann ich hier "Vollständige Anzeige" und "Teilanzeige" wählen sowie Haken bei den "Nutzungsbedingungen" und "Allgemeine Geschäftsbedingungen" setzen. Aber ich kann dann nicht fortfahren (Chrome Desktop Browser).

Ist das bei euch auch so?

Eplus sehr langsam seit o2-Eplus Roaming

Vor einigen Tagen wurde in Bochum Langendreer (44892) das 3g Roaming freigeschaltet. Das o2 Netz ist hier sehr langsam bei 2-3 MBit/s download (zumindest mit Netzclub). Das Eplus Netz war verhältnismäßig schnell zwischen 8-14 MBit/s download. Seit dem es hier Roaming gibt, ist das o2 Netz nahe zu unverändert schlecht aber das Eplus Netz unter aller sau bei 0-1,5 MBit/s.
    Getestet wurde dies mit verschiedenen Verträgen und verschiedenen Geräten an unterschiedlichen Standorten in Langendreer und Langendreer West. Eigentlich sollte sich die Quallität des Netzes durchs 3g Roaming verbessern. Was für ne Sche***.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe ich bei Überweisung blau eingebaut.

Link

Nachtrag: Weißt Du wie lange sich die Gültigkeit verlängert hat?

13 Cent verlängern die Blau Karte um 10 Tage. Dann habe ich auf eine Karte zwei mal 1 Cent gebucht und die hat sich nicht verlängert.