-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo Gemeinde ...
Kann es sein das sich bei der Überweisung der IBAN geändert hatte irgendwann mal jetzt ?
Von :
DE07 3004 0000 0121 7900 01
auf :
DE012 3004 0000 0121 6480 00
Habe am 29.5. nen 10er auf die erstgenannte IBAN gemacht ... und bis heute noch nix gut geschrieben bekommen :confused:
Alles anzeigen
Bei mir wird noch die alte IBAN angezeigt und das am 01.06. überwiesene Geld kam an.
-
Hallo,
ich suche einen Prepaid Anbieter aus Frankreich, der möglichst günstig möglichst viel GB Highspeed Traffic anbietet. Ich brauche den Tarif nur einen Monat. Wenn es einen unterschied macht, am besten einen Anbieter der ein gut ausgebautes 3g Netz im Süden, also im bergigen Bereich liefert.
Danke sehr
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Anscheinend niemand mit dem gleichen Fehler, oder hat das Trekstor keiner?
Da antworte ich mir mal selbst:
Der Trekstor-Support meint, dass man von einem Defekt der USB-Schnittstelle ausgehen muss und ich das Gerät reklamieren und einschicken soll.
Nur - wenn das W10a-Keyboard im Gerätemanager nach Entfernen und Neustart wieder erkannt wird, aber halt ohne Treiber, dann kann es doch kein Fehler der USB-Schnittstelle sein, oder?
Alles anzeigen
ich habe das treckstore Gerät aber nicht die Tastatur. Werde die mir aber im Juli oder August zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Kannst du damit 100gb saugen??
Habe auch so Karte seit paar Wochen funktioniert nicht. Wie lange hast du deine Karte??
wtf 100GB? Was habe ich verpasst?
-
Gabs mal so ne "nicht drossel" Geschichte im d Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die "Tabulator" Taste drücken, bis "weiter" erscheint.
Vielen dank hat wunderbar geklappt.
-
EVN Anzeige
Hi, ich möchte mir gerne die EVN ändern.
Wenn ich auf "Meine Zahlungsweise" -> "Verbrauchsübersicht" -> "EVN Anzeige ändern" gehe seht da "Ihre aktuelle EVN Anzeige: Keine Anzeige"
Nun kann ich hier "Vollständige Anzeige" und "Teilanzeige" wählen sowie Haken bei den "Nutzungsbedingungen" und "Allgemeine Geschäftsbedingungen" setzen. Aber ich kann dann nicht fortfahren (Chrome Desktop Browser).
Ist das bei euch auch so?
-
Eplus sehr langsam seit o2-Eplus Roaming
Vor einigen Tagen wurde in Bochum Langendreer (44892) das 3g Roaming freigeschaltet. Das o2 Netz ist hier sehr langsam bei 2-3 MBit/s download (zumindest mit Netzclub). Das Eplus Netz war verhältnismäßig schnell zwischen 8-14 MBit/s download. Seit dem es hier Roaming gibt, ist das o2 Netz nahe zu unverändert schlecht aber das Eplus Netz unter aller sau bei 0-1,5 MBit/s.
Getestet wurde dies mit verschiedenen Verträgen und verschiedenen Geräten an unterschiedlichen Standorten in Langendreer und Langendreer West. Eigentlich sollte sich die Quallität des Netzes durchs 3g Roaming verbessern. Was für ne Sche***.
-
Bei mir in Bochum Langendreer ist seit gestern das Eplus Netz kaum nutzbar (kein Internet bis 1 mb/s, sehr schwankend) und bei o2 ziemlich konstant 1mb/s. Vor drei Tagen hatte ich im eplus Netz noch 8-14 mb/s. Was für ne kacke aber was solls, muss da mal die Störungshotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe ich bei Überweisung blau eingebaut.
Link
Nachtrag: Weißt Du wie lange sich die Gültigkeit verlängert hat?
13 Cent verlängern die Blau Karte um 10 Tage. Dann habe ich auf eine Karte zwei mal 1 Cent gebucht und die hat sich nicht verlängert.