-
So sieht es genau aus
Achtung: Neuer Tarif ohne Connect-Option
Daher laufen aktive Multicards für je 4,99 € mtl. (bei Wechsel in Tarif O2 Mobile XS/S/M/L/XL 2024) bzw. 10,00 € mtl. (bei Wechsel in Tarif O2 Mobile Unlimited on Demand/Max 2024) kostenpflichtig weiter, Datacards werden deaktiviert.
woher weißt du das? Klingt logisch aber hast du da Erfahrung?
-
Die Multi-Karten bleiben erhalten, kosten aber halt 10€ pro Karte und Monat dann.
ja gut die Multikarten bleiben erhalten aber es gibt ja noch die Datenkarten/Connect Karten. Laut dem Hotline Mitarbeiter bleiben die erhalten. Ich habe da meine Zweifel. Leider hat meine bessere Hälfte zugestimmt. Mal sehen was passiert.
-
Diese Intransparenz ist schon kein tragbarer Zustand. Jeder mit einem Vertrag der aus der 24 Monatsbindung ist bzw. monatlich beidseitig kündbar ist, ist ein schwebendes Etwas. Das ist kein Zustand. Ich habe viele Verträge, alles Partnerkarten. Aber, mein Haupttarif ist mein my All in One Connect. Der ist nicht Rabattiert. Kostet 80 Euro und den habe ich bisher auch nicht angefaßt. Weil halt nun mal Haushalt, Familie dran hängt. Dazu gab es sogar einen o2 Huawei B525 LTE Router über myHandy. Darunter zwei Multikarten und Datenkarten. Also wenn o2 meint , wie damals mit ganz großer Werbung, o2 Free usw. und gerade dieser Tarif alles bieten sollte aber auch der teuerste Tarif im Privatkundenbereich ist, also wenn der hier nicht sicher ist, gehe ich zur T-Com. Dann ist halt mal 400 Euro Umsatz weg. So ein Zustand der Unsicherheit ist nicht gut. Und dann muss du hier, woanders lesen, ja man soll halt den Tarif nicht "mißbrauchen" und man ist ja ein Schnorrer. Alter, meist sind das die die 15 oder 20 Euro Tarife haben und dann nicht mal Verstehen was Internet ist und wie es zu sein hat. Einfach nicht mehr zu Verstehen was hier abgeht.
Hast du den Tarif noch?
o2 hat mich heute angerufen wollte mir einen neuen Tarif andrehen. Leider ist dort kein DSL drin und keine Connect Karten. Aber laut Hotline Mitarbeiter wäre das alles gar kein Problem, da die Karten trotzdem noch funktionieren würden. Ich habe da aber meine Zweifel.
-
Maschaup: Wenn du auf DSL verzichten kannst, empfehle ich eine VVL in den Free Unlimited Connect. Kostet 49,99€ und umfasst weiterhin alle deine Multi- und Datacards.
Ob der Tarif in deinem Fall allerdings bereits jetzt schon buchbar ist müsste ich erst einmal checken.
Hallo vodafrank, ich habe auch einen o2 my All in One Unlimited Connect. Ich nutze zwar den DSL Anschluss, könnte den aber in einen separaten Vertrag ausgliedern (auch gerne über dich, wenn du damit was verdienst). Also für 49,99€ sind alle Multi- und Datacards im Preis inbegriffen, egal wie viele ich habe?
Das hier hatte ich auch noch im Forum gefunden, wo du zu den Unlimited Tarifen beräts.
Es gibt den Free Unlimited (alte Tarifversion ohne "Max") tatsächlich noch für 59,99€ inklusive der Connect Funktion. Ob ich deinen Tarif allerdings dort hineinverlängern kann muss ich in deinem konkreten Fall prüfen.
-
"4g Switcher" ist ne App die funktioniert für SIM-Slot 1 mehr oder weniger.
-
ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. Bin gespannt wie dann die nachfrage sein wird.
Gibt es denn da gute Angebote? Bin auf der Suche nach einem Angebot für o2 all in one, finde da aber nichts. Nur Angebote für o2 Free Unlimited.
-
Hallo, gibt es gute Angebote für o2 all in one?
https://www.o2online.de/tarife/o2-mehr-geht-nicht/
Also
- Unbegrenzte Highspeed-Daten
mit LTE Max. - Allnet-Flat
Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze - Allnet-Flat
Telefon- & SMS-Flat ins EU Ausland - Bis zu 7 weiteren Simkarten durch die Connect-Option
-
braucht halt bis o2 soweit ist. Denke im Laufe des Tages fallen einige weg.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann mir bitte jemand das PDF zur Inhaberumschreibung zukommen lassen?!
migolf
Bei meinen Verträgen musste ich das telefonisch machen. Habe das trotzdem gefaxt auch wenns nichts gebracht hat habe ich einen Nachweis das die Karte nicht mehr mir gehört.
-
DaRappa
Hallo, ich habe eine Mail von euch bekommen in der ich sagen soll, welche Art von Portierung ich wünsche. Dies soll ich euch schriftlich mitteilen. geht das auch per Mail?
Lg