-
Maschaup: Wenn du auf DSL verzichten kannst, empfehle ich eine VVL in den Free Unlimited Connect. Kostet 49,99€ und umfasst weiterhin alle deine Multi- und Datacards.
Ob der Tarif in deinem Fall allerdings bereits jetzt schon buchbar ist müsste ich erst einmal checken.
Hallo vodafrank, ich habe auch einen o2 my All in One Unlimited Connect. Ich nutze zwar den DSL Anschluss, könnte den aber in einen separaten Vertrag ausgliedern (auch gerne über dich, wenn du damit was verdienst). Also für 49,99€ sind alle Multi- und Datacards im Preis inbegriffen, egal wie viele ich habe?
Das hier hatte ich auch noch im Forum gefunden, wo du zu den Unlimited Tarifen beräts.
Es gibt den Free Unlimited (alte Tarifversion ohne "Max") tatsächlich noch für 59,99€ inklusive der Connect Funktion. Ob ich deinen Tarif allerdings dort hineinverlängern kann muss ich in deinem konkreten Fall prüfen.
-
"4g Switcher" ist ne App die funktioniert für SIM-Slot 1 mehr oder weniger.
-
ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. Bin gespannt wie dann die nachfrage sein wird.
Gibt es denn da gute Angebote? Bin auf der Suche nach einem Angebot für o2 all in one, finde da aber nichts. Nur Angebote für o2 Free Unlimited.
-
Hallo, gibt es gute Angebote für o2 all in one?
https://www.o2online.de/tarife/o2-mehr-geht-nicht/
Also
- Unbegrenzte Highspeed-Daten
mit LTE Max. - Allnet-Flat
Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze - Allnet-Flat
Telefon- & SMS-Flat ins EU Ausland - Bis zu 7 weiteren Simkarten durch die Connect-Option
-
braucht halt bis o2 soweit ist. Denke im Laufe des Tages fallen einige weg.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kann mir bitte jemand das PDF zur Inhaberumschreibung zukommen lassen?!
migolf
Bei meinen Verträgen musste ich das telefonisch machen. Habe das trotzdem gefaxt auch wenns nichts gebracht hat habe ich einen Nachweis das die Karte nicht mehr mir gehört.
-
DaRappa
Hallo, ich habe eine Mail von euch bekommen in der ich sagen soll, welche Art von Portierung ich wünsche. Dies soll ich euch schriftlich mitteilen. geht das auch per Mail?
Lg
-
DaRappa
Ist euer Telefonservice überhaupt besetzt? Warte schon 30 Minuten in der Leitung.
Habe ne Hotmail Email Adresse angegeben und kann mich jetzt nicht mehr einloggen um den Vertrag herunter zu laden.
Außerdem habe ich noch die Frage zur Samsung Cashback Aktion. Auf eurer Seite findet man darüber nichts. Auf handyflash punkt de habe ich gefunden, dass die Aktion erst ab morgen starten soll. Wird die Rechnung dann auf den Tag ausgestellt?
-
Base Go PDF Besitzer wechsel
Hallo, weiß jemand ob das noch aktuell ist:
https://prepaidkundenbetreuung…haberaenderung_201301.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von gilo
Würde gerne die bestehende Rufnummer meiner Base Go Karte rausportieren ohne die Karte zu kündigen. Es soll dann einfach eine Ersatzrufnummer geben.
Ist das machbar?
Die Frage wurde hier schon einmal gestellt und wurde damals vom Support mit "nein geht nicht" beantwortet.