Hallöchen
wie heißt denn der Tarif mit den 10GB für 15€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen
wie heißt denn der Tarif mit den 10GB für 15€?
Hallöchen
wir fahren im Oktober für 2 Wochen nach Toblach (Region Südtirol - Pustertal)
Wir sind auf der Suche nach einer Sim-Karte fürs Telefon. Uns ist eigentlich nur Internet wichtig, da wir kein WLAN haben werden. Benötigen schon ca. 3 GB oder mehr. Telefonieren gar nicht, wenn nur im Notfall.
Kennt sich jemand in dieser Region mit der Netzabdeckung aus? Welches Netz sollte man nehmen?
Ist es einfach da die Karte im Laden zu kaufen und der Verkäufer registriert alles und bucht auch die Optionen? Denn italienische Kenntnisse sind nicht vorhanden.
LG
Und wie läuft das Aktivieren ab?
Sim Karte kaufen würde man in Spanien noch hinbekommen, aber der Rest?
Da wir eigentlich schon viel im Internet unterwegs sind und auch viel mit dem Fahrrad (Navi) unterwegs sind benötigen wir schon min. 3 GB. Telefonieren brauchen wir gar nicht.
Bisher habe ich das Angebot von Prepaid-Global im Auge, mit 3 GB für 50,-€.
Was mich immer ein bisschen ärgert, das solche Anbieter schon alleine für die Karte knapp 30,-€ nehmen. Das Paket selber kostet meist nur 25-30€.
Aber ich weiß halt nicht, wie das Aktivieren in Spanien abläuft. Und da wir Urlaub auf einem Campingplatz machen, sind die größeren Orte meistens auch ein Stück entfernt.
Hallöchen zusammen,
wir fahren Anfang Juli für 3 Wochen nach Spanien, Costa Brava.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Prepaid-SIM-Karte.
Unsere Anforderung ist: Viel Internet für wenig Geld und das beste wäre, wenn ich die jetzt schon bestellen könnte, die nach Deutschland geliefert werden kann und man die hier auch aktivieren kann.
Oder ist es einfach diese im Ausland zu aktivieren?
Hat da jemand eine Idee?
LG Forenmaus
Hallöchen
wer noch eine SIM braucht, mir bitte per PN die Adresse schicken. Habe hier noch welche rum liegen.
Hallöchen
habe hier auch noch Freundschafts-Sims rumliegen.
Wer eine benötigt - PN an mich mit Adresse Wird dann kostenlos zugeschickt.
LG
So,
ich habe nun die Karte aktiviert und zum testen auch ins Handy eingelegt.
Auf der Karte ist das 4G Paket gebucht, zusätzlich befinden sich 5€ Guthaben auf der Karte.
Wenn ich jetzt mit der Karte in Deutschland telefonieren will, geht das nicht. Ebenfalls kann ich nicht angerufen werden. (Mir ist klar, das das extra kostet) Warum geht das trotz Guthaben nicht?
Oder zählt das alles als EXTRA - Guthaben, was man zusätzlich buchen muss?
Das würde ja dann auch heißen, ich brauche immer EXTRA Guthaben, damit mich jemand im Urlaub anrufen kann.
Zusätzlich hätte ich gerne noch folgendes gewusst:
Wenn die 3 GB verbraucht sind, habe ich die Möglichkeit unter anderem die 1 GB Option für 6€ nachzubuchen. Wenn ich nun die 5€ Guthaben habe, zieht der mir dann 1€ von der Kreditkarte ab oder 6€?
LG
Hallöchen
Nächste Woche Freitag geht es ab nach Frankreich. Damit das alles klappt, wollte ich die Karte jetzt schon aktivieren. Habe dazu noch eine Frage:
Ich möchte gerne das Paket mit den 3 GB für 20€ buchen. Da ich eine Freundschafts-Sim erhalten habe, bekomme ich ja nach der Aktivierung die 5€ gut geschrieben.
Kann ich nicht einfach das 5€ Paket buchen, dann bekomme ich die Gutschrift von 5€, dann buche ich das 20€ Paket und die buchen mir im hinterher noch 15€ dafür ab?
Oder muss ich von vornherein das 20€ Paket buchen und habe dann noch zusätzlich die 5€ als Guthaben auf der Karte?
LG
Hallo,
mein Freund und ich sind vom 17.08.14 an der Cote d´Azur (bei Portiragnes) und suchen nach günstigem Internet für den Urlaub. Da wir das hauptsächlich nur brauchen um Wetter abzurufen oder Infos über die Gegend abzurufen, denke ich reicht das allemal.
Hat noch irgendwer 2 über? Würden uns riesig freuen
Wohnen in Wolfsburg und würden die Kosten natürlich übernehmen.
LG
[ Sind fündig geworden. Danke ]