Ist den auf der Rechnung von TTW, die gemeinsam mit der Hardware versendet wird, genau ersichtlich, wie sich der monatliche Gesamtpreis zusammensetzt?
Beiträge von armani85
-
-
Wenn ihr im Laufe der nächsten Woche die Rechnungen und Verträge verschickt, dann sollte ganz klar eine Aufstellung dabei sein, in der Erkennbar ist, dass der effekt. Preis bspw. für Junge Leute bei 33,99 € liegt.
Dies wäre mir ein wichtiges Anliegen. Ich will nichts unterschreiben, wo ich den Preis nicht herausrechnen kann bspw. dieser sich nicht offensichtlich errechnen lässt.
Und die 6 € Studentenvorteil gilt auch für junge Leute die nicht studieren? Also einfach unter 25 sind?
Da ich auch längere Zeit im Ausland bin, genügt es, wenn ihr den Vertrag Ende August zurück bekommt?
-
Hi da rappa, bei ******* schreiben die leute, dass nach Anfrage bei vodafone die datenkarte 19,99 kostet.
handelt es sich um einen irrtum? Im Angebot für junge leute stand, dass die datenkarte gratis ist -
Versand
Hi darappa,
Danke für dein Feedback und die Infos.
Nun hätte ich eine Frage. wann werden die Bestellungen euer Haus verlassen?
ich gehe Anfang nächster Woche bzw. am Mittwoch in den Urlaub und wollte wissen, ob ich bis dahin noch mit einer Zustellung rechnen kann?ich habe letzte Woche sonntag bereits bestellt und auch alle Unterlagen eingereicht.