Beiträge von House84

Guten Abend,

Gibt es hier jmd der sich mit Simyo Postpaid (200 min, 1GB) auskennt?

Habe vor einer Woche den Vertrag geschlossen (Monatslaufzeit) und habe mich gefreut, dass ich jetzt in einer Woche bis zum Okt. noch 1GB verbraten kann. Aber: Anscheinend habe ich das Simyo System nicht so geblickt. Ich habe gedacht, dass ich jeden Monat 1GB Volumen habe, da ich ja jeden Monat eine Rechnung erhalte.
    Nun steht bei der Laufzeit " bis 23.10".
    Heißt das, dass ich zwar eine Monatsrechnung bekomme, aber die Tarife nicht im selben Rhythmus laufen? :flop:

Guten Abend,

Hätte eine Frage zum iPhone 6:

Bei mir ist die obere Lautstärke Taste fest und die untere wackelt etwas.

Der Display sitzt auf der linken Seite bombenfest - rechts am Rand kann ich ihn leicht nach unten drücken (Höhe Einschaltknopf - Sim - Richtung Home Button).

Hat jedes iPhone so kleine Mängel , d.h. bin ich einfach zu perfektionistisch .. oder würdet ihr mal bei Apple nachfragen?

Was habt ihr für Erfahrungen beim iPhone 6? :)

Guten Abend,

Hätte eine Frage an die iOS Experten hier:
    Ich habe auf meinem iPhone 6 das vorab installierte iOS 8. Bis jetzt läuft es ziemlich rund. Also es gibt keine größeren Bugs, die mich stören. Macht es für mich dann Sinn auf 8.0.2 upzudaten (Akku, Performance etc.)? Gibt es bei 8.0.2 noch größere Probleme (siehe 8.0.1)?

Oder soll ich auf 8.1 warten, da dies sicherer ist...?

Danke!

Guten Tag,

die Kavaj Maimi scheint ja unter iPhone Nutzern weit verbreitet zu sein.
    Habe heute meine Tasche bekommen und bin mit Verarbeitung, Material sehr zufrieden. Für den Preis wirklich klasse!

Wieso ich hier schreibe:
    Viele Nutzer haben geschrieben, dass das iPhone anfangs "schwer" in die Tasche passt, jedoch hat man ja das Bändchen zum rausziehen. Der eigentliche Vorteil wäre, dass das iPhone nicht rausrutschen kann.

Bei mir ist das nicht der Fall. Das iPhone ging sofort sehr locker in die Tasche, es rutscht aber nicht herum. Wenn ich die Hülle drehe, rutscht es heraus. Das Bändchen bräuchte ich also gar nicht :confused:

Wie ist das bei euch? Ich frage, weil ja einige Taschen im Umlauf sind, die zu weit produziert wurden ...

Guten Abend,

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich absolut nicht weiterkomme. Ich hoffe mir kann hier jmd helfen, dann kann man auch schnell wieder dicht machen :/

Folgendes Problem:

Ich habe Whatsapp auf meinem iPhone 4S mit Nummer A (Mikro-Sim) & ein iPhone 6 mit Nummer B (Nano Sim).

Nun würde ich gerne alle Daten und Gruppen, sprich meinen Account, vom 4S auf das 6 kopieren.

Vom 4S habe ich bereits ein Backup gemacht. Ich habe leider mit der Option "Nummer ändern" rumgespielt und meine Lebenslange Lizenz verloren -.-

Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte. Danke!