DaRappa
Heute ist das Paket angekommen - DANKE! du scheinst die gute Seele des Shops zu sein!
Beiträge von katja2903
-
-
DaRappa
Denke mit dem nicht beachten der Email der Kollegin meintest du mich. Verstehen muss ich aber nicht, warum sie mir sagt, dass die Iphones noch immer nicht da sind? :confused:
Nunja, freue mich, dass es jetzt endlich voran geht
Werden die Simkarten bei euch mit der deutschen Post versand? Denn wenn sie seit Freitag schon auf dem Weg zu mir ist, scheint sie vielleicht irgendwo hängen geblieben zu sein.
Nochmal vielen Dank, dass du dich um die ganze Sache gekümmert hast.
Ansonsten würde das wohl immer noch nichts werden. -
Super, also ist das Goldphone auf dem Weg? meine Simkarte sollte Freitag geschickt werden, ist die unterwegs?
Kann ich eine Tracking Nummer Haben? -
Danke! Vielen Dank!
Ich hätte im Prinzip keine Probleme zu warten (auch wenn's natürlich ärgerlich ist, wenn man mit der angegeben Lieferzeit rechnet), aber da ich Ende der Woche weg muss, ist das natürlich alles nicht mehr so entspannt. -
Hallo DaRappa, hatte Sie dir per Private Nachricht geschickt.
Aber gerne hier nochmal 200052269
Es tut mir leid, wenn das irgendwie ungehalten rüberkam, aber ich hoffe man kann verstehen, dass ich mittlerweile einfach nur noch genervt bin -
schade, hier scheine ich ja auch keine Hilfe mehr zu bekommen :flop:
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 06.07 meinen neuen Vertrag inklusive Iphone 5s gold bei TTW bestellt.
Nachdem alle Unterlagen eingegangen waren, dauerte es bis zum 22.07 bis die Portierung meiner Rufnummer genehmigt wurde.
Ich erhielt auch einen Tag später Post von der Telekom, die alles bestätigte.
Nun ging ich davon aus, dass mein Iphone mir zugesandt wird, nachdem alles geklärt ist. Mir wurde auch versichert, dass Handy sei bereits in der „Versandabteilung“.
Pustekuchen.
Man sagt mir nun, das Iphone sei nicht vorrätig und Apple habe Lieferschwierigkeiten.
Ich werde immer wieder vom Online Support vertröstet, mit Information geht man sehr sparsam um und auch nur auf Nachfrage. Emails sind schwammig.
Ich warte nun seit 3 Wochen auf mein Handy und bin mit der Geduld am Ende.
Ich muss nächste Woche beruflich verreisen und benötige bis dahin das neue Handy – was mir bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen und meiner frühen Bestellung eigentlich möglich sein sollte. Aber nein. Auch auf meine Hinweise, auf der Homepage die Lieferzeit zu ändern, damit nicht noch andere Kunden mit falschen Hoffnungen ihr Handy bestellen geht man nicht ein.
Ich bin wirklich mittlerweile sehr unentspannt und bereue einfach, bei TTW bestellt zu haben.
Hätte ich das mit der langen Lieferzeit gewusst, dann hätte ich nicht bestellt.
Nun habe ich einfach nur Stress und warte und warte.